von ES-Rischi » 10. Dezember 2011 21:01
Diese alten Kabelbinder sind Misst, da sie rosten können und recht kurz sind. Ich bastle immer selbst meine Metalkabelbinder. Ich nehme einen Blechrest von 0,5er Alu und schneide mir etwa 5mm breite Streifen. Einen Langen nehme ich um das Kabel mit Rahmenteil wo man es fest machen will, zu umbinden. Und einen kurzen Teil nehme ich um ein Schloss zu Biegen in dem ich es für quer umringe und zubiege. Sieht fasst genauso aus und ist aus Alu. Habe aber gerade kein Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT