Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 16 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
oslbandit
|
Betreff des Beitrags: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 19. Dezember 2011 20:37 |
|
|
Hallo Leute sind diese Angebote nicht etwas überzogen?
NVA MZ Packtasche, Leder, schwarz, NVA- oder VOPO-Version 199,- NVA MZ Tank TS 250 A oliv oder Tank ETZ 250 A oliv 129,- NVA MZ Tachometer mit Gangmarkierung I,II,III,IV Chromring matt, 0 km 55,- NVA MZ Packtaschenhalter ES 250/2 A oliv (als Nachbau günstiger) 115,- VOPO MZ Krümmer 13 kW für ETZ 250 F und BRD-Export, mit Aufdruck 35,-
Macht mal ein Spruch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmen Jo
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 19. Dezember 2011 21:06 |
|
Beiträge: 1158 Wohnort: seit 1990 Kaufungen bei Kassel / früher Oberlausitz Alter: 56
|
Wenn man die allg. Preisentwicklung beobachtet, sind die Preise nicht so ungewöhnlich. Ich finde, die sind eher normal. ( abhängig vom Zustand der Teile ) 
|
|
Nach oben |
|
 |
wernermewes
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 19. Dezember 2011 21:22 |
|
|
Na ja, schon etwas überzogen, denke ich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 19. Dezember 2011 21:27 |
|
------ Titel ------- T-Shirt Besteller
|
Die Teile stammen von einem gewerblichen Händler? Dann finde ich Krümmer, Tacho und Tank nicht überzogen! Alles andere kann ich mangels Sachkenntnis nicht beurteilen. Aber einen neuen Tank, lackiert und anbaufertig für 130€ ist m.M.n. ok. Ebenso der Tacho.
|
|
Nach oben |
|
 |
vw25
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 19. Dezember 2011 21:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 19. Dezember 2011 23:17 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
Preise sind io wie ich finde. Keine Schnapper, aber auch nicht so überzogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wernermewes
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 20. Dezember 2011 08:22 |
|
|
Die 199 Euronen für die Tasche find ich heftig und den Preis für den Packtaschenhalter auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 20. Dezember 2011 09:30 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
Halter gebe ich Dir recht. Nagelneue Taschen mit Überzug gehen leider für den Betrag über den Tisch. Gut finde ich es auch nicht, aber das sind aktuell die Preise. Für nen hinteren TS Einzelsitz bekommt man auch über 200 inzwischen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User Chrono
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 20. Dezember 2011 18:11 |
|
|
Das ist bescheuert.....ich hab vor 11 Jahren mal zwei Packtaschen verschenkt...und selbst die wollt keiner so recht haben damals..
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule56
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 20. Dezember 2011 18:25 |
|
------ Titel ------- Bowdenzugbesteller
|
Chrono hat geschrieben: Das ist bescheuert.....ich hab vor 11 Jahren mal zwei Packtaschen verschenkt...und selbst die wollt keiner so recht haben damals.. Tja, vor 11 Jahren hätte ich die auch nicht haben wollen bin ja erst seit nicht einmal 6 Jahren wieder auf dem MZ- und Zweiradtrip Mitte der Neunziger konnte ich sogar seelenruhig zusehen, wie die Dinger reihenweise verschrottet wurden
|
|
Nach oben |
|
 |
Wladimir
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 20. Dezember 2011 18:57 |
|
|
Die Preise sind überzogen. Wer etwas abseits sucht (GEKRA), bekommt zumindest einige der Teile deutlich preiswerter.
Wladimir.
|
|
Nach oben |
|
 |
wurzi
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 20. Dezember 2011 19:42 |
|
|
Moin, moin, die Teile für die Armee oder Vopo Ausführung sind schon recht teuer im Gegensatz zu "normalen Teilen" siehe ETZ 250 Auspufftopf geknickt mattiert 249,-Latten. Ich find hier wollen einige schnell reich werden: Gruß wurzi
|
|
Nach oben |
|
 |
vw25
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 20. Dezember 2011 20:36 |
|
|
ja schon wahnsinn, wie die preise in den letzten 2 jahren für nva teile angezogen sind. zumindest beobachte ich die jetzt 2 jahre, weil ich meine /A jetzt solange habe. aber sag mal, wer ist der anbieter der teile? ich habe so eine ähnliche liste als a4 blatt von einen ebay händler, der schwalbe 13 heißt
|
|
Nach oben |
|
 |
wernermewes
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 20. Dezember 2011 21:56 |
|
|
Chrono hat geschrieben: Das ist bescheuert.....ich hab vor 11 Jahren mal zwei Packtaschen verschenkt...und selbst die wollt keiner so recht haben damals.. Ja, und ich habe vor 2 Jahren 2 gut erhaltenen Packtaschen für 60 € +9,80 € Versand erstanden und dachte damals: ist teuer, aber da musste durch So ändern sich halt die Zeiten -- Hinzugefügt: 20. Dezember 2011 22:04 --Jetzt kostet eine gebrauchte Seitentasche 130 € ging gerade so im Ebay weg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule56
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 20. Dezember 2011 23:56 |
|
------ Titel ------- Bowdenzugbesteller
|
dann freu Dich doch, dass Dein Bestand an Wert gewonnen hat! Ernsthafte Frage: Möchte jemand sein/e Mopped/s zu dem Preis, den er vor Jahren -oder auch nur gestern- bezahlt hat, wieder hergeben? Wer mit "JA" antwortet -es gibt hier einen Marktplatz- soll imho weiter motzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
wernermewes
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ TS/ A Ersatzteile und Zubehör. Verfasst: 21. Dezember 2011 06:43 |
|
|
Paule56 hat geschrieben: dann freu Dich doch, dass Dein Bestand an Wert gewonnen hat Möchte jemand sein/e Mopped/s zu dem Preis, den er vor Jahren -oder auch nur gestern- bezahlt hat, wieder hergeben? Wer mit "JA" antwortet -es gibt hier einen Marktplatz- soll imho weiter motzen  zu 1. zum Spoiler Ein bißchen Unterhaltung ist doch auch schön, oder zu 3. Neeeeeiiiinnnn 
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 16 Beiträge ] |
|
|