Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
georgd. hat geschrieben:Hallo Matthew,
vielen Dank. der Helm sieht ja noch aus wie neu.
Gruß Georg
georgd. hat geschrieben:Hallo Matthew,
Gruß Georg
trabimotorrad hat geschrieben:georgd. hat geschrieben:Hallo Matthew,
Gruß Georg
[ot]Ach was, der hat doch einen "komischen" Aufkleber drauf, der ist "entwertet" und sollte zur Entsorgung in die Sulzbacherstraße4 nach Wüstenrot gebracht werden[/ot]
Gergla hat geschrieben:. Mein Kopfumfang ist 61-62mm. Welche Größe soll ich nehmen?.
georgd. hat geschrieben:Hallo Heizvisiertreiber,
kann mir mal einer von euch einen Gefallen tun. Im Dreiradlerforum wird nach der Leistung des Heizvisiers gefragt. Da ich das aber momentan nicht messen kann und in der Anleitung keine technischen Daten drinne sind, hier meine Bitte. Kann einer mal kurz mit seinem Multimeter da dran und die Leistungsaufnahme messen?
Wäre super.
Vielen Dank
Gruß Georg
trabimotorrad hat geschrieben:
Gerade habe ich diese Bitte gelesen und mal eben ein Multimeter zwischen Heizvisier und Batterie gehalten. 1,3A nimmt das Visier auf. Also sinds 15,6 Watt bei 12 Volt. Leistet die Lima 13 Volt sind es 16,9 Watt.
Also nichtmal die Leistung eines Bremslichtbirnleins und trotzdem ne warme Nase und freie Sicht
audioconcept hat geschrieben:Wenn ich das Bremslicht nutzen möchte (6 Volt) , dann müsste das doch auch gehen? Ich könnte doch das Schaltkabel mit einem Relais steuen?
Hat das schon mal jemand gemacht ?
georgd. hat geschrieben:Hallo,
nein, ich glaube es passt nicht. Habs aber noch nicht ausprobiert. Das LED Bremslicht passt für SOL SF1, SM1 / GMAX Helm 54,57,78.
Gruß Georg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast