Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 25 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
fränky
|
Betreff des Beitrags: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 19:57 |
|
|
Hallo, eigentlich wäre es ein suuuper Wochenende am Plansee in Österreich geworden. Wetter top, Schnee in riesen Dimensionen super Leute da und was dann....... Haben nicht die Öschi Gebirgsjäger ausgerechnet an diesem Wochenende Ihre Nato Winterübung. Ausser den Bodentruppen waren auch zwei Kampfjets (Bombadier Rotax) beteiligt. Diese, im Tiefflug fliegend, waren eigentlich auf U-Boote im Plansee fixiert, allerdings auch auf die Farbe silber und das war das Drama, aber seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=KLvJiIJY ... cWqMBx8tFXSomit ist der Winter für mich gelaufen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:02 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14069 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
fränky hat geschrieben: Hallo, eigentlich wäre es ein suuuper Wochenende am Plansee in Österreich geworden. Wetter top, Schnee in riesen Dimensionen super Leute da und was dann....... Haben nicht die Öschi Gebirgsjäger ausgerechnet an diesem Wochenende Ihre Nato Winterübung. Ausser den Bodentruppen waren auch zwei Kampfjets (Bombadier Rotax) beteiligt. Diese, im Tiefflug fliegend, waren eigentlich auf U-Boote im Plansee fixiert, allerdings auch auf die Farbe silber und das war das Drama, aber seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=KLvJiIJY ... cWqMBx8tFXSomit ist der Winter für mich gelaufen  Sach mal Fränky, datt is doch ein Fake...  datt kann doch nicht sein... so dumm sind nitmal die Öchis.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Van ES
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:04 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:04 |
|
|
mit gut angegangenem schadensersatzverfahren, kannst du da sicher ein ktm-gespann aushandeln. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:05 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
fränky hat geschrieben: Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Koponny
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:07 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Alter, wat is dat denn Los, raus mit der Sprache, was habt ihr wirklich angestellt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:07 |
|
|
|
Los mehr Fotos vom Rauchendem Wrack
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:13 |
|
|
also Öchis und Natoübung is nich!!! U-Boote aufm See... NeeNeeNe... und Bombardier hat im letzten Weltkrieg Propellermaschienen gebaut.... und natürlich diese Grottenschlechten 500 motoren für MZ... also was war da???? Wieder mit billigem Fusel gespielt, oder was?... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespannfahrer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:27 |
|
|
sammycolonia hat geschrieben: also Öchis und Natoübung is nich!!! U-Boote aufm See... NeeNeeNe... und Bombardier hat im letzten Weltkrieg Propellermaschienen gebaut.... und natürlich diese Grottenschlechten 500 motoren für MZ... also was war da???? Wieder mit billigem Fusel gespielt, oder was?...  Und dann noch am Wochenende! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:30 |
|
|
ElMatzo hat geschrieben: mit gut angegangenem schadensersatzverfahren, kannst du da sicher ein ktm-gespann aushandeln.  wieso, um Himmelswillen, sollte sich Fränky so verschlechtern wollen? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:39 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
|
Nun ja, an dem Fake kann man grafisch noch einiges verbessern.
Aber coole Idee.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:51 |
|
|
sammycolonia hat geschrieben: ElMatzo hat geschrieben: mit gut angegangenem schadensersatzverfahren, kannst du da sicher ein ktm-gespann aushandeln. wieso, um Himmelswillen, sollte sich Fränky so verschlechtern wollen?  hallo? er war clever genug von einem u-boot der luftwaffe abschießen zu lassen. und das augenscheinlich mit einer geworfenen blendgranate. da ist dann leider viel mehr nicht drin! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:53 |
|
|
ElMatzo hat geschrieben: sammycolonia hat geschrieben: ElMatzo hat geschrieben: mit gut angegangenem schadensersatzverfahren, kannst du da sicher ein ktm-gespann aushandeln. wieso, um Himmelswillen, sollte sich Fränky so verschlechtern wollen?  hallo? er war clever genug von einem u-boot der luftwaffe abschießen zu lassen. und das augenscheinlich mit einer geworfenen blendgranate. da ist dann leider viel mehr nicht drin!  jo, stimmt... wo du recht hast... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 20:53 |
|
|
...und ich sag noch, "Nimm auch den Stahlhelm und die Uzi mit." Aber bitteschön, auf mich hört ja niemand. Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang am 16. Januar 2012 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 21:00 |
|
|
Wolfgang hat geschrieben: ...und ich sag noch, "Nimm auf den Stahlhelm und die Uzi mit." Aber bitteschön, auf mich hört ja niemand. Wolfgang 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 21:06 |
|
|
Wolfgang hat geschrieben: ...und ich sag noch, "Nimm auf den Stahlhelm und die Uzi mit." Aber bitteschön, auf mich hört ja niemand. Wolfgang wenn..... ähm.... im alter fortgeschrittenere männliche mitmenschen sowas sagen, hat das heutzutage meist ein beiklang, der fast nie ernst genommen wird. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 21:08 |
|
 |
| Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schumi1
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 22:40 |
|
|
jetzt muß Schneeflittchen aber auch einen anderen Namen bekommen. Sie ist schließlich gut durchgebraten. Gruß Schumi.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Richy
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 15. Januar 2012 23:41 |
|
|
|
Wirklich übel, was da passiert ist. Ich stand direkt daneben und hab voll den Sonnenbrand bekommen. Leider waren die Akkus meiner Kamera alle, sonst hätte ich Fotos gemacht...
Zum Glück stand meine Taxe woanders... nicht auszudenken was da hätte passieren können!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cbronson
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 16. Januar 2012 10:00 |
|
|
Wieder so ne billige Iphone App 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mecki
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 16. Januar 2012 10:29 |
|
 |
| † 26.10.2013 |
 |
|
Der Schütze war bestimmt ein BMW-Fahrer 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 16. Januar 2012 12:36 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
mecki hat geschrieben: Der Schütze war bestimmt ein BMW-Fahrer  Ich kenne da einen BMW, Kriedler UND MZ-Fahrer, dessen Geschütz ist auf schwarze, falschtaktende und Falschkraftstoff fahrende Emmen eingestellt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 16. Januar 2012 19:40 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 16. Januar 2012 19:50 |
|
|
Schumi1 hat geschrieben: jetzt muß Schneeflittchen aber auch einen anderen Namen bekommen. Sie ist schließlich gut durchgebraten. Gruß Schumi. Keinen anderen Namen, nur den Zusatz "real toastet"... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hardi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Winter ist gelaufen Verfasst: 16. Januar 2012 20:02 |
|
|
Das kann man heute selbst am PC machen mit Adobe After effects Siehe hier ( nicht von mir) Home made nuke Gruß Hardi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 25 Beiträge ] |
|
|