wer von Euch hat ein kleines Nummernschild (Größe für 80er Zulassung, 255mm x 130mm) an seiner ES/2,
mit der entsprechenden Eintragung in seinem Fahrzeugschein??
Da ich seit der Zulassung mit einem riesigen Kuchenblech herumfahren muss, das das schöne Motorrad total verschandelt, wollte ich um Euere Hilfe bitten!
Es wäre eine tolle Sache, wenn mir einer von Euch eine Kopie seines Fahrzeugscheins mit der eingetragenen Genehmigung für ein kleines Schild schicken würde!
Das währe als Vorlage beim Sachbearbeiter auf jeden Fall ein Argument mehr, wenn der gleiche Fahrzeugtyp bereits eine entsprechende Eintragung hätte!
Ich habe zwar bereits schon sehr nette Korrespondenz mit ein paar Forummitgliedern,
„Ralle, mz-schrauber, mutschy und TS-Martin seien an dieser Stelle aufs herzlichste gegrüßt!“,
jedoch muß ich leider zur Zulassungsstelle-Berlin und die sind bekanntlich recht Gnadenlos!
Und in diesem Fall denke ich, mehr hilft mehr!
( §60 ist leider aus der STVZO nach EU-Recht weggefallen, welch ein Jammer! )
Ich möchte mich dafür natürlich finanziell, oder in Form von Ersatzteilen, oder wie auch immer erkenntlich zeigen!!
Mit den persönlichen Daten werde ich natürlich verantwortungsvoll umgehen und sie nach Vorlage beim Amt umgehend vernichten, oder zurücksenden!
Ich werde die Kopie des Fahrzeugscheins niemanden anderen zeigen, darauf mein Ehrenwort!
Datenschutz hat auch für mich einen hohen Stellenwert!
Bitte, bitte,

Liebe Grüße,
Franky