Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
AHO hat geschrieben:Bist Du sicher, dass Du nicht die Gewindebuchse einer früheren Reparatur mit herausgedreht hast? Die "dicke" Kerze sieht mir fast so aus, als wäre da eine Buchse drauf...
Gruß
Andreas
MZ-Chopper hat geschrieben:früher in den 50 ´er 60´er jahren gab es das M16´er gewinde...
Stephan hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:früher in den 50 ´er 60´er jahren gab es das M16´er gewinde...
M18!
Sieht mir auch nach Buchse aus. Ein Bild von unten würde helfen.
das_ecki hat geschrieben:hm... Ich glaub eine Reapratur wird keine 140 -150 euronen Kosten? Ein neuer Kopf für die ETZ 250 schon ... Naja erst mal Danke an alle! Ich werd mir mal einen Kopf machen.
MfG
Ecki
das_ecki hat geschrieben:kaltverschweisti
Schwarzfahrer hat geschrieben:Schraub die Buchse doch einfach wieder rein. Wenn du ganz clever bist entfettest du alles, machst nen Tropfen Schraubensicherung dran, drehst die Kerze mit der Buchse rein, wartest ein Tag und schraubst die Kerze ohne Buchse raus.
das_ecki hat geschrieben:Sieht nach einer Buchse aus. Aber die ist mit der Kerze kaltverschweist. Die war garantiert nicht in Zylinder so fest wie die auf der Kerze sitzt.
MfG
Ecki
ektäw hat geschrieben:Hülse einkleben haut schlecht hin, weil dann
kein Massekontakt zur Kerze besteht.
Mitglieder in diesem Forum: TunaT und 332 Gäste