Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 30 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Alfred
|
Betreff des Beitrags: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 29. Januar 2012 18:44 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 29. Januar 2012 18:55 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
------ Titel ------- Mr. & Mrs. Schal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 29. Januar 2012 19:01 |
|
|
richtig harte jungs. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marco
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 29. Januar 2012 19:11 |
|
|
|
"Leute, die Freude am Leben haben" schön gesagt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 30. Januar 2012 05:03 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
die sind ganz schön rumgeheizt mit dem schönen es/1 gespann 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 30. Januar 2012 06:58 |
|
 |
| † 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 50
|
Auch noch ein "to Do" für meine Liste... Sieht kuschlig aus. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matte85
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 30. Januar 2012 10:05 |
|
|
knut hat geschrieben: die sind ganz schön rumgeheizt mit dem schönen es/1 gespann  Dazu is das ding da. Die wird nicht gleich auseinander fallen. biebsch666 hat geschrieben: Auch noch ein "to Do" für meine Liste... Sieht kuschlig aus.  Dachte ich mir auch gerade so 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 30. Januar 2012 15:01 |
|
Beiträge: 704 Wohnort: Teutoburger Wald, Owl in Nrw Alter: 65
|
|
Danke,
netter Bericht, hatte schon nach etwas übers Treffen 2012 gesucht.
Vielleicht schaff ichs ja doch mal da hin zu kommen, war was zum anfüttern !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 30. Januar 2012 15:06 |
|
 |
| † 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 50
|
|
Wer war eigentlich aus dem Forum vor Ort???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 30. Januar 2012 15:51 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
|
Elefantentreffen ist erst von 24.-26.2.
Der BVDM kann uns am Arsch lecken! Kommerz da unten...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 30. Januar 2012 15:54 |
|
Beiträge: 704 Wohnort: Teutoburger Wald, Owl in Nrw Alter: 65
|
|
Wieviel Elefantentreffen gibt es,
oder ist der Film vom letzten Jahr ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pfiffal
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 30. Januar 2012 18:19 |
|
|
knut hat geschrieben: die sind ganz schön rumgeheizt mit dem schönen es/1 gespann  Falls du das Gespann bei 00:35Minuten meinst das war ich live  TS-Jens hat geschrieben: Elefantentreffen ist erst von 24.-26.2.
Der BVDM kann uns am Arsch lecken! Kommerz da unten... Will jetzt keine großartige Diskussion hervorrufen aber du meinst das alte Elefantentreffen und wenn es 1977 nicht die Auseinandersetzung mit der Polizei gegeben hätte wo es sogar soviel ich weis einen Toten gab würde es bis heute nur ein Elefantentreffen und zwar am Nürburgring geben! Dieser vorfall "hies" eigentlich das ende für das treffen am Nürburgring
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 30. Januar 2012 19:33 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
Pfiffal hat geschrieben: Will jetzt keine großartige Diskussion hervorrufen aber du meinst das alte Elefantentreffen und wenn es 1977 nicht die Auseinandersetzung mit der Polizei gegeben hätte wo es sogar soviel ich weis einen Toten gab würde es bis heute nur ein Elefantentreffen und zwar am Nürburgring geben! Dieser vorfall "hies" eigentlich das ende für das treffen am Nürburgring Da hat einer im besoffenen Kopf einen Dorfscheriff die Peng weggenommen und rumgeballert und einen Passanten tötlich verletzt. Die Scheriffs haben kräftig die Hucke voll bekommen und so war das Aus des Elefantentreffens am Ring. Die Verantstaltung wurd Behördlich verboten. Einige Jahre später hat eine Zusammenkunft aus Bikern (A-Team) zusammen mit dem Campingplatzbereiber das ganze wieder zu Leben erweckt. http://www.alteselefantentreffen.de/ Leider mutiert das ganze in der Zwischwenzeit zur Abzocke. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 31. Januar 2012 10:05 |
|
|
Offtopic:P-J hat geschrieben: Leider mutiert das ganze in der Zwischwenzeit zur Abzocke. 
Nunja, ich finde 22€ für 3 Tage Campingplatz inkl. Duschen etc. nicht zuviel. Auch wenn man bedenkt dass da nachher auch noch aufgeräumt werden muss und so weiter 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vauzweh
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 31. Januar 2012 11:28 |
|
|
|
mahlzeit ! diese diskussion über "richtiges" und" falsches" E-Treffen ist sinnlos und überflüssig. Anbei wird sie meistens von Leuten geführt, die selber weder auf das eine,noch auf das andere fahren ( mit dem Motorrad ) machts wie ich,fahrt einfach auf beide. Fahren,nicht reden. achim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ES/2
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 31. Januar 2012 11:38 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Tourguide Waldfrieden 2015 Tourguide
|
TS-Jens hat geschrieben: Offtopic:P-J hat geschrieben: Leider mutiert das ganze in der Zwischwenzeit zur Abzocke. 
Nunja, ich finde 22€ für 3 Tage Campingplatz inkl. Duschen etc. nicht zuviel. Auch wenn man bedenkt dass da nachher auch noch aufgeräumt werden muss und so weiter  Ich glaube so in diesem Rahmen war der Preis auf der Burg in diesem Jahr auch(Do-So),aber,wie oft im Jahr macht man das?Allen denen das zu teuer ist empfehle ich einen Campingaufenthalt auf einem öffentlichen Platz an der Ostsee........ Grüße Henry 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 31. Januar 2012 19:14 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
TS-Jens hat geschrieben: Nunja, ich finde 22€ für 3 Tage Campingplatz inkl. Duschen etc. nicht zuviel. Auch wenn man bedenkt dass da nachher auch noch aufgeräumt werden muss und so weiter  Stimmt, der Preis ist angemessen aber nicht wenn du nur als Tagesgast mit dem Mopped dahin kommst für einen Tag, weder ein Zelt aufbaust noch Dreck machst. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 31. Januar 2012 20:54 |
|
|
Pfiffal hat geschrieben: Will jetzt keine großartige Diskussion hervorrufen aber du meinst das alte Elefantentreffen und wenn es 1977 nicht die Auseinandersetzung mit der Polizei gegeben hätte wo es sogar soviel ich weis einen Toten gab würde es bis heute nur ein Elefantentreffen und zwar am Nürburgring geben! Dieser vorfall "hies" eigentlich das ende für das treffen am Nürburgring hallo, ich war damals 1977 dabei - Unser erstes Elefantentreffen. Ja es gab einen Toten. Ein Polizist erschoss(in Notwehr) einen Biker. Das kleine Festzelt total demoliert, die Registrierkasse in Einzelteilen - war wüst Problem war die Nähe des Nürburgrings zu den Ballungsgebieten und die Aufmüpfigen kamen alle mit dem Auto - es war ne andere Zeit. War damals mit meiner Frau auf ner Suzuki T 500 oben. Eine neu gekaufte Barbourjacke, viele selbstgestrickte Pullis. Aber es war nicht winterlich - kein Schnee und Temperaturen so um die 4-8Grad.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 31. Januar 2012 21:20 |
|
|
P-J hat geschrieben: TS-Jens hat geschrieben: Nunja, ich finde 22€ für 3 Tage Campingplatz inkl. Duschen etc. nicht zuviel. Auch wenn man bedenkt dass da nachher auch noch aufgeräumt werden muss und so weiter  Stimmt, der Preis ist angemessen aber nicht wenn du nur als Tagesgast mit dem Mopped dahin kommst für einen Tag, weder ein Zelt aufbaust noch Dreck machst.  Dann bekommst du beim Verlassen des Geländes ja auch 16€ zurück 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 1. Februar 2012 18:11 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
TS-Jens hat geschrieben: Dann bekommst du beim Verlassen des Geländes ja auch 16€ zurück  Nur wenn du vor 18 Uhr gehst und als Fussgänger kommst. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bar-Bie
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 2. Februar 2012 00:52 |
|
|
Moin, Ja, das Elefantentreffen 1977 am Nürburgring... . Viel zu gutes Wetter, viel zu viele Chaoten die wohlausgeruht und ohne Strapazen mit dem Auto angereist waren - war schon hammerhart, aber auch so was muß man mal miterlebt haben! Dateianhang: 77 01.JPG Dateianhang: 77 02.JPG Dateianhang: 77 03.JPG Dateianhang: 77 04.JPG Dateianhang: 77 05.JPG Dateianhang: 77 06.JPG Dateianhang: 77 07.JPG Dateianhang: 77 08.JPG Da war es ein Jahr vorher weitaus schöner! Da lag wenigstens Schnee und es war kälter. Dateianhang: 76 01.JPG So fuhr man die fast 400 KM... . Natürlich ohne Gepäckträger und Packtaschen!! Nur die Harten kommen innen Garten... ! Dateianhang: 76 02.JPG Dateianhang: 76 03.JPG Schöne Grüße aus Bielefeld
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 2. Februar 2012 18:39 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 2. Februar 2012 19:50 |
|
|
Ja, die Bilder sind super Aber erschreckend wieviele Autos da sind 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bar-Bie
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 2. Februar 2012 23:22 |
|
|
fränky hat geschrieben: Hallo Fränky, Abgerissene Filmrolle?? Ist die Kamera damals zu kalt gewesen? Habe ich noch nie gehört, daß ein Film reißt (Ganz im Gegenteil zum "Filmriß"  ). Ich hatte meine kleine Rollei 35 S damals immer in der Combijacke, und die Dias haben, wie nicht anders zu erwarten, bis Heute schadlos überlebt. Habe auf dem Treffen fast einen ganzen Film "verknipst", wollte aber nicht alle Bilder einstellen und alles zuposten. Freut mich aber, daß die Bilder gefallen haben. Schöne Grüße aus Bielefeld
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 2. Februar 2012 23:25 |
|
|
TS-Jens hat geschrieben: Aber erschreckend wieviele Autos da sind  Und richtig harte Biker mit Hänger am PKW. Mit den Bildern bitte nicht geizen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 3. Februar 2012 06:52 |
|
 |
| Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
TS-Jens hat geschrieben: Ja, die Bilder sind super Aber erschreckend wieviele Autos da sind  wieso .. aus heutiger Sicht sind das doch alles Klassiker/Oldtimer und in was für einem super Zustand die FZ sind 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 3. Februar 2012 07:08 |
|
|
So kann mans auch sehen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 3. Februar 2012 07:09 |
|
 |
| Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
Man muß nur immer das "Gute" im schlechten suchen schon sieht das alles viel besser aus 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 3. Februar 2012 07:39 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
Pfiffal hat geschrieben: knut hat geschrieben: die sind ganz schön rumgeheizt mit dem schönen es/1 gespann  Falls du das Gespann bei 00:35Minuten meinst das war ich live  aha - du warst das - tat mir richtig leid , die alte dame  aber so war das forum wenigstens auch dort vertreten 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
urban
|
Betreff des Beitrags: Re: Elefantentreffen 2012 Kurzbericht mit Film Verfasst: 3. Februar 2012 09:10 |
|
|
Bar-Bie hat geschrieben: Ich hatte meine kleine Rollei 35 S damals immer in der Combijacke, und die Dias haben, wie nicht anders zu erwarten, bis Heute schadlos überlebt. Habe auf dem Treffen fast einen ganzen Film "verknipst", wollte aber nicht alle Bilder einstellen und alles zuposten. Freut mich aber, daß die Bilder gefallen haben. Schöne Grüße aus Bielefeld Ich weiß nicht wie anderen das sehen -- Aber für mich gilt Bitte mehr Fotos. Gruß Urban
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 30 Beiträge ] |
|
|