Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mopu hat geschrieben:Soll er Strom messen oder Spannung ? Strom und 12 Volt geht nicht
MZ-Chopper hat geschrieben:mopu hat geschrieben:Soll er Strom messen oder Spannung ? Strom und 12 Volt geht nicht
bitte messe die stromspannung , das sagt schon die 12volt aus
keine stromstärke, die wird in Ah bei den batterieen angegeben
Ah, ist die Abkürzung für "Ampere hour" = Amperstunden = die KAPAZITÄT der jeweiligen Batterie, V = Volt = Spannung, A = Ampere = Stromstärke Eine MZ mit der normalen UNTERBRECHER-Battriezündung springt auch bei etwa 10 Volt noch an. Ist dort bereits eine elektronische Zündung verbaut, dann kann es bei unter 10 Volt Spannung Probleme geben.
artos65 hat geschrieben:... Funke an der Kerze und den Kontakten TOP ...
Lorchen hat geschrieben:Stromspannung![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:ja lorchen...da war ich aber mal kurz geschlossen im geiste...
Maik80 hat geschrieben:Offtopic:MZ-Chopper hat geschrieben:ja lorchen...da war ich aber mal kurz geschlossen im geiste...
Da ging der Widerstand gegen unendlich.
...nu aber weg hia.
Maik80 hat geschrieben:Offtopic:
:oops:
Lorchen hat geschrieben:Das möchte ich jetzt gerne mit Links zu betreffenden Beiträgen belegt haben.
Pumuckel hat geschrieben:Hallo Artos65
Hier mal meine Startvariante: Zündung AUS. Choke ganz offen. 2x treten. Chok halb schließen, Zündung AN, ein wenig Gas und läuft.
Pumuckel hat geschrieben:Ich beobachte seit geraumer Zeit, das sich das Forum immer mehr ins Negative wandelt.... Jene aber die meinen sich HIER besserwisserisch PROFILIEREN zu müssen, empfehle ICH zu überdenken ob sie ihre Neigung nicht woanders ausleben können.
artos65 hat geschrieben:Hier noch einmal ganz herzlichen Dank für die nette Hilfsbereitschaft und die vielen Beiträge.
Eine Frage hätte ich allerdings noch wo genau sitzt dieser Gummipömpel des Choke?
Gruß
artos65
Wintertourer hat geschrieben:...exhorbitant (schreibt man das so?)
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste