Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MarvMan hat geschrieben:... mit dabei war aber auch ein Kondensator an einem roten Kabel. Was soll ich denn davon halten?
MarvMan hat geschrieben:...Oder ist das Kabel gelb für Abblendlicht?)...
MarvMan hat geschrieben:...Weiß / Schwarz-Weiß / Gelb
Er schaltet zwischen Weiß und Gelb um, Schwarzweiß ist immer mit einem der beiden verbunden...
Da hast Du wohl den falschen Anschluss für die Fernlichtkontrolle im Tacho benutzt.MarvMan hat geschrieben:...Ich hatte mal alles wieder angeschlossen, da hat der Schalter die Tachobeleuchtung an und aus geknipst und nicht das Licht umgeschaltet...
MarvMan hat geschrieben:...Wenn beide Lampen leuchten (normalzustand wenn alles verkabelt ist) geht der Blinker nicht, dafür gehen im Takt die rote und gelbe Lampe aus und an. <- ich kann es nicht genau erkennen, aber anscheinen leuchten beide Fäden der Halogenbirne...
MarvMan hat geschrieben:
EDIT3: Ich glaube langsam, dass ich die ganze ZEit den Schaltplan falsch gelsen hab, das graue Kabel kommt ans Standlicht und nicht an den Scheinwerfer...
Aber warum ist das im Moserschaltplan doppelt gezeichnet und was macht es für einen Sinn mit dem Standlich zu fahren (ist noch nicht mal erlaubt)?
MarvMan hat geschrieben:...Aber warum ist das im Moserschaltplan doppelt gezeichnet ...
MarvMan hat geschrieben:...Natürlich ist ein weißes Kabel auf weißem Grund schwer zu erkennen, aber warum mann das ausgerechnet grau umrandet ist mir nicht ganz klar...
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste