Wie sehen denn die Halterungen bei der ETZ aus . Wenn es welche von der ETZ sind dann können wir gerne taushen ,die Sitze sind unbenutzt ,die waren noch nicht verbaut .Gruss Axel
Die Bohrungen für die Schrauben sind vorhanden. Schweißmutter hinten anschweißen. Den Hilfsrahmen brauchst du aber. Oder auf einem Sitzbankblech aufschrauben, habe ich schon gesehen. Ich müßte aber auch noch Unterteile der ETZ haben, bezw. verliehen haben als Muster. Eine Unterschale hatte ich auch noch.
... Bei Güsi habe ich die beiden ETZ Einzelsitzstreben mal im shop gesehen.
Wenn ich zitieren darf:
" Befestigungsrohre für Einzelsitze auf ETZ 250 SATZ Best.-Nr: N30313 , Ersatzteil-Nr.: 30-31.302/303 Original NVA-Teile, werden benötigt wenn man auf der ETZ 250 Einzelsitze statt Sitzbank montieren möchte. 29,00 € "
Hallo ich häng mich mal hier rein. Ich habe auch zwei hintere Sitze (Unterschale ist bei mir kein Problem- hab`sch,aber nur einmal).Eine Platte ist vernickelt und eine schwarzt lackiert(beides orginal) Ich würde auch gern tauschen ,ohne an nun schon historischem Material herumzuschnippeln. Ich bräuchts für eine 72èr ES 250\NVA Da warens wohl die vernickelten?????