Nach dem Kauf meiner 61er Rt und nach dem zerlegen Selbiger, steh ich vor der Frage ob ich die Teile pulvern oder lackieren lassen soll. Wie seht ihr das denn?

Ryker
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ryker hat geschrieben:Ich habe im Netz RT´s gesehen bei denen auch die Felgen schwarz waren??????? War das ORGINAL???
Ryker hat geschrieben:Hallo,
ich hab meine Teile vom strahlen geholt und natürlich hab ich "lochfrass" auf den Schutzblechen.![]()
Was kann man da machen? Zuspachteln?
Sven Witzel hat geschrieben:Wende dich mal an Dr.Blech
RT Opa hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Wende dich mal an Dr.Blech
Na der wird sich freuen......![]()
Mal im Ernst ich glaube du brauchst neue Teile oder jemand der fast Zaubern kann.
Feuereisen hat geschrieben:Reparabel ist alles, egal in welch schlechtem Zustand das Blech auch ist - Aufwand und Kosten eines Ersatzbleches sollten jedoch im Verhältniss stehen.
Ralle hat geschrieben:Mensch Matte, als erstes schreibst du bitte 100 mal "ich soll ebay- Links nur bei "Ebay und Konsorten" posten![]()
Ralle hat geschrieben:Der erste (Preis VB) wird die nicht für´n Äppel und´n Ei verkaufen, dann hätte er Festpreise genannt, den Zustand sieht man dann auch erst nach dem Strahlen. Bei dem für 10€ brauchst du nicht erst Strahlen, der ist hinten schon jetzt mehr zerfressen als der Kotflügel von Rykers RT.
Ralle hat geschrieben:Wir haben auch in meinem Teilelager geschaut, und wurden fündig, allerdings musste man auch da ehrlich sagen das alles was ich da habe nicht so gut erhalten ist wie die gestrahlten Kotflügel und das ohne da überhaupt mal Sand oder anderes Strahlgut draufgehalten zu haben.
Ralle hat geschrieben:Zum Thema Bremsankerplatte- Goldstaub und gebraucht kaum noch in zufriedenstellendem Zustand zu bekommen und über Schweißen sollte man bei den Dingern auch gar nicht erst nachdenken. Selbst bei den Nachbauten muß man noch Hand anlegen damit die ordentlich passen, und das für 50 Teuronen
matte85 hat geschrieben:...der für 10€ sah besser Reparabel aus.
matte85 hat geschrieben:Na super ich wollt mir schon ne Nachbau platte kaufen..........Ich glaub ich besorg mir ne komplette RT und verscheuer den rest wieder
matte85 hat geschrieben:Na super ich wollt mir schon ne Nachbau platte kaufen..........Ich glaub ich besorg mir ne komplette RT und verscheuer den rest wieder
Ralle hat geschrieben:...oder du baust Vollnaben ein
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: MZ-Wolle und 5 Gäste