Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mopu hat geschrieben:soll ein original DDR Kolben einer TS 250/1 sein
mopu hat geschrieben:kann man einen Kolben 68,96 .......
Robert K. G. hat geschrieben: Warum sollte der passen? An dem Kolben stimmt kein einziges Maß!
Paule56 hat geschrieben:hmm, ich habe keinen ET-Katalog für die /1, aber die /0 ging im Nullmaß erst bei 70 mm los, da hätte also der kleinste Kolben bei Zylikennzeichnung (-1) 69,95 im Durchmesser sein dürfen, der aufgefundene hätte da schon *neu* 1 mm Luft ....
die Bedienungsanleitung bei Miraculis für die /1 gibt mir da recht?
mopu hat geschrieben:Robert fast richtig
Robert K. G. hat geschrieben:Wird trotzdem nichts, da nach dem ausschleifen die Steuerzeiten nicht mehr stimmen würden.
mopu hat geschrieben:soll ein original DDR Kolben einer TS 250/1 sein
Lorchen hat geschrieben:...mopu hat geschrieben:soll ein original DDR Kolben einer TS 250/1 sein
Dann würde sich ein TS-Fahrer freuen. In der ES geht es nicht, dafür gibt es keine Zylinder. Ferner ist noch die Frage, ob TS 250 oder TS 250/1 - da gibt es einen wesentlichen Unterschied. Fotos, auch von unten, helfen weiter.
Robert K. G. hat geschrieben:Naja, auch einen Zylinder für die TS im Nullmaß zu finden ist sehr schwer. Zumal ich noch nie Nachbaukolben im Nullmaß gesehen habe. Ein unheimliches Rätsel würde ich sagen.Wenn überhaupt, gibt es solche Zylinder zusammen mit dem Kolben. Einzeln gehört er leider in des Reich der Furzideen - ist leider so.
Robert K. G. hat geschrieben:Naja, auch einen Zylinder für die TS im Nullmaß zu finden ist sehr schwer.
Christof hat geschrieben:...
Die Story kennste ja...
Christof hat geschrieben:Da hat man mal nen neuen Zylinder aufgesetzt und is nicht einen Meter gerollt, Sensationell. Muss aber ein MM250/4-Zylinder sein. Zylinder ohne Bohrungen für die Dämpfungsgummis kenne ich bei der TS 250 nicht.
Paule56 hat geschrieben:...
Hatten die 4rer nicht die ausgesparten Rippen für die Klötzer an Schwirggummis?
*verwirrt*guck*
Wenn nicht muss ich ne Suche nach einer 5Gang TS starten, den Zyli hätte ich ja schon
Paule56 hat geschrieben:Hatten die 4rer nicht die ausgesparten Rippen für die Klötzer an Schwirggummis?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], TunaT und 343 Gäste