ihr müsst mir verzeihen das ich jetz die Suche nicht anwerfe, mich hat heute ein EM 150 zur Verzweiflung gebracht. Bin soeben rein und Stand fast ohne unterbrechung seit dem frühen Nachmittag dran.
1. Frage: nachdem ich alles zusammenhatte, hat sich in der Teilekiste nen Drahtsprengring (24mm Durchmesser) getümmelt - irgendwo muss der doch hingehören, reingefallen isser mir glaube nicht

2. Frage: Ich habe in den Neuteilen noch einen Radialwellendichtring 20x47x7 liegen... mir ist aber irgendwie nicht bewusst, einen solchen irgendwo gesehen oder gar ausgebaut zu haben.
3. Frage: bei fertig montierten Motor waren die Gänge ein reiner Getriebesalat.. irgendwie stimmte da nichts, obwohl ich Schritt für Schritt vorgegangen bin... kann ich evtl. eine Schaltgabel falsch montiert haben - sprich nicht in der Führung? (hab den Motor wieder auseinander und wirklich alles kontrolliert - Gabeln und Zahnräder sitzen (jetzt) alle richtig)
4. Frage: wie ist die Reihenfolge der Teile zw. Lager und Kupplungskorb? Ich habe aktuell: Lager - 2 Ausgleichsscheiben - Buchse für Kupplungskorb - 2 Anlaufscheiben --> ich bin der Meinung da stimmt irgendwas nicht...
Bin für jede Antwort dankbar, war heute ein langer Tag...
P.S.: Ich habe meinen EM 250 einfacher in Erinnerung...