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PLVI4
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Betreff des Beitrags: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 12:14 |
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Beiträge: 154 Wohnort: Vogtland
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Hallo zusammen, es gab doch die oben genannte Maschine mit Rundrohrschwinge und später, vermutlich ab 1994, mit Stahlkastenschwinge. Dateianhang: IMGP8501.JPG War die eigentlich ein Stück länger, so dass man mit der Kastenschwinge einen längeren Radstand erhält? Danke und Gruß René
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Maddin1
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 12:51 |
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Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
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Ja, die Kastenschwinge ist länger, in etwa so wie die 250er ETZschwinge... Die org Rohrschwinge der Nachwendeemmen ist kurz wie die 251/150er Schwinge.
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Der Bruder
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 12:54 |
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Beiträge: 4731 Wohnort: Skatstadt ABG Alter: 51
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Ja so ist es,martin Also der Saxon Tour hat immer ne Kastenschwinge Die RClassik und die RFun haben Rundrohrschwingen,also alle Masch. mit angeschweißten Fußrasten
Die R hat 100 Kettenglieder Country und Silverstar 102 Kettenglieder (Die Saxon eigendlich auch ,ist ja dei Gleiche Schwinge)
R Classik mit 250ETZ Schwinge 104 Kettenglieder (Bei umbau müssen die Stoßdämpfer versetzt werden)
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the silencer
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 13:01 |
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Beiträge: 1770 Wohnort: Zeitz / Bundesweit Alter: 60
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Der Bruder hat geschrieben: Ja so ist es,martin Also der Saxon Tour hat immer ne Kastenschwinge Die RClassik und die RFun haben Rundrohrschwingen,also alle Masch. mit angeschweißten Fußrasten
Die R hat 100 Kettenglieder Country und Silverstar 102 Kettenglieder (Die Saxon eigendlich auch ,ist ja dei Gleiche Schwinge)
R Classik mit 250ETZ Schwinge 104 Kettenglieder (Bei umbau müssen die Stoßdämpfer versetzt werden) Also der Saxon Tour hat immer ne Kastenschwinge. Falsch gab bei ebay Kleinanzeigen eine zu erben mit anderer Schwinge. Dateianhang: 0353ndn_20.jpeg
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Der Bruder
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 13:53 |
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Beiträge: 4731 Wohnort: Skatstadt ABG Alter: 51
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Psssst,lesen Alle Masch mit angeschweißten Fußrasten......
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Maik80
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 13:59 |
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Beiträge: 8403 Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth Alter: 44
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Also Kastenschwinge = Gußfußrasten ? Rundschwinge = geschweisste Fußrasten ?
Die rote oben hat aber Rundschwinge und Gußfußrasten (allerdings schwarz lackiert).
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Semjon
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 14:20 |
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Beiträge: 11 Wohnort: Tunzenhausen/ Thüringen Alter: 65
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Also ich habe eine Saxon Tour (allerdings ETZ 301) mit Alugussrastenträger und Rundrohrschwinge. Aber mal eine andere Frage. Warum sind bei den beiden gezeigten Bildern Drahtspeichenräder? Wann waren Gussräder und wann waren Speichenräder verbaut? MfG Semjon
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Der Bruder
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 15:15 |
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Beiträge: 4731 Wohnort: Skatstadt ABG Alter: 51
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Maik80 hat geschrieben: Also Kastenschwinge = Gußfußrasten ? Rundschwinge = geschweisste Fußrasten ?
Die rote oben hat aber Rundschwinge und Gußfußrasten (allerdings schwarz lackiert). Ja das bezieht sich aber nur auf die 500derter Modelle Der Unterzug ist da wichtig Bei den 2Taktern weis ich es nicht genau -- Hinzugefügt: 19/2/2012, 15:17 --Semjon hat geschrieben: Also ich habe eine Saxon Tour (allerdings ETZ 301) mit Alugussrastenträger und Rundrohrschwinge. Aber mal eine andere Frage. Warum sind bei den beiden gezeigten Bildern Drahtspeichenräder? Wann waren Gussräder und wann waren Speichenräder verbaut? MfG Semjon Gußräder haben alle 500 Mzten Ausnahme Silverstar und Country Beim Voyager Gespann waren auch Speichenräder Verbaut. Die Räder sind aber untereinander Tauschbar
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Maik80
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 15:18 |
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Beiträge: 8403 Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth Alter: 44
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Dann widerspricht die rote weiter oben aber Deiner Aussage. Weil eben Gußfußrasten und Rundschwinge.
Alles auf 500er bezogen.
2-Takter mit Kastenschwinge habe ich noch nicht gesehen, aber mit Gußfußrasten und Rundschwinge schon etliche.
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Semjon
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 15:42 |
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Beiträge: 11 Wohnort: Tunzenhausen/ Thüringen Alter: 65
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Wie jetzt mit Gussfelgen. Die beiden gezeigten Maschinen sind 500er und haben Drahtspeichenfelgen und sind keine Silverstar und Countrymodelle sondern Saxon Tour.
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the silencer
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 15:52 |
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Beiträge: 1770 Wohnort: Zeitz / Bundesweit Alter: 60
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Der Bruder hat geschrieben: Maik80 hat geschrieben: Also Kastenschwinge = Gußfußrasten ? Rundschwinge = geschweisste Fußrasten ?
Die rote oben hat aber Rundschwinge und Gußfußrasten (allerdings schwarz lackiert). Ja das bezieht sich aber nur auf die 500derter Modelle Der Unterzug ist da wichtig Bei den 2Taktern weis ich es nicht genau -- Hinzugefügt: 19/2/2012, 15:17 --Semjon hat geschrieben: Also ich habe eine Saxon Tour (allerdings ETZ 301) mit Alugussrastenträger und Rundrohrschwinge. Aber mal eine andere Frage. Warum sind bei den beiden gezeigten Bildern Drahtspeichenräder? Wann waren Gussräder und wann waren Speichenräder verbaut? MfG Semjon Gußräder haben alle 500 Mzten Ausnahme Silverstar und Country Beim Voyager Gespann waren auch Speichenräder Verbaut. Die Räder sind aber untereinander Tauschbar Fredo ich muß dir schon wieder widersprechen. Meine erste Saxon Tour hatte Speichenräder von Haus aus meine zweite Gußfelgen. Siehe auch die obige.
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Klaus P.
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 16:11 |
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Beiträge: 12118 Wohnort: 57271 Alter: 78
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Im Typenkompass 2008 Seite 80
Gußräder, Gußrastenträger, Rohrschwinge = Tour
Die haben genommen, was z. Zt. greifbar war, m. M.
Zuletzt geändert von Klaus P. am 19. Februar 2012 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Jeoross
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 16:20 |
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------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
Beiträge: 2207 Wohnort: Lehesten (Thür.) Alter: 62
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Maik80 hat geschrieben: Dann widerspricht die rote weiter oben aber Deiner Aussage. Weil eben Gußfußrasten und Rundschwinge.
Alles auf 500er bezogen.
2-Takter mit Kastenschwinge habe ich noch nicht gesehen, aber mit Gußfußrasten und Rundschwinge schon etliche. Ich schon! Dateianhang: 1.JPG
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PLVI4
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 17:23 |
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Beiträge: 154 Wohnort: Vogtland
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Vielen Dank erstmal. Meine ursprüngliche Frage wurde ja gleich eingangs umfassend beantwortet.
Dann machen auch die mir vorliegenden Prospektangaben Sinn.
Noch was Allgemeines: zu der Zeit wurde alles wild durcheinander kombiniert. Weil es einfach möglich war und so recht auch keinen interessiert hat. Auch die Bilder in den Prospekten zeigen oftmals Vorserienzustände, wo schlußendlich niemand genau weiß, wie es tatsächlich ausgeliefert wurde. Gerade was Räder und Fußrasten betrifft. Und originale, unverbaute Maschinen zu finden ist mittlerweile nahezu unmöglich.
Danke und Gruß
René
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Maik80
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 17:39 |
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Beiträge: 8403 Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth Alter: 44
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PLVI4 hat geschrieben: Gerade was Räder und Fußrasten betrifft. Und originale, unverbaute Maschinen zu finden ist mittlerweile nahezu unmöglich.
Danke und Gruß
René Vielleicht hatte der Kunde ja auch ein Mitspracherecht, wenn einer (z.B.) keine Gußfelgen wollte... Kommt halt auch drauf an was Du suchst, zwei absolut identische Maschine zu finden ist wo nicht einfach. Sicher auch aufgrund der Tatsache, daß es doch alles sehr kleine Stückzahlen sind.
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flotter 3er
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 18:12 |
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Moderator |
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------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
Beiträge: 17247 Wohnort: Gransee Alter: 63
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Maik80 hat geschrieben: 2-Takter mit Kastenschwinge habe ich noch nicht gesehen, aber mit Gußfußrasten und Rundschwinge schon etliche. Dann komm mal zu mir nachschauen.... 
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Maik80
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 18:15 |
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Beiträge: 8403 Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth Alter: 44
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Mach ich gern, wenn es wärmer wird. Ich habe aber nicht geschrieben, daß es das nicht gibt. Nur, daß sie recht selten sind (und vermutlich auf die späten Baujahre beschränkt).
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wartburg
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 18:24 |
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Beiträge: 37 Wohnort: Wiesbaden Alter: 60
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Ich hab eine Tour 500 der ersten Serie noch mit Rundscheinwerfer BJ. 92 die hat noch Rundschwinge,und Rohrfussrasten der ETZ.Mich hat damals der Händler gefragt ob ich lieber Guss oder Speichenräder will.Er meinte das Werk kann es sich nicht leisten Kundenwünsche zu ignorieren 
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mzkay
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:01 |
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Beiträge: 3678 Wohnort: Wermsdorf Sachsen
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Ein ganz entscheidender Fakt ist, dass die Kastenschwinge nicht an Die Motorräder mit Gussfussrastenträger paßte, weil sie ganz einfach im eingefederten Zustand angeschlagen sind. Ansonsten wurde wirklich wild durcheinander kombiniert. Gruß KAy
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Maddin1
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:04 |
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Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
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wartburg hat geschrieben: Ich hab eine Tour 500 der ersten Serie noch mit Rundscheinwerfer BJ. 92 die hat noch Rundschwinge,und Rohrfussrasten der ETZ.Mich hat damals der Händler gefragt ob ich lieber Guss oder Speichenräder will.Er meinte das Werk kann es sich nicht leisten Kundenwünsche zu ignorieren  Eine Tour, ab Werk mit rundem ETZscheinwerfer wie die Classic? Echt?  Zeig mal ein Bild. Das wäre dann ja ein Roadstar, ganz was seltenes.
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the silencer
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:09 |
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Beiträge: 1770 Wohnort: Zeitz / Bundesweit Alter: 60
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Maddin1 hat geschrieben: wartburg hat geschrieben: Ich hab eine Tour 500 der ersten Serie noch mit Rundscheinwerfer BJ. 92 die hat noch Rundschwinge,und Rohrfussrasten der ETZ.Mich hat damals der Händler gefragt ob ich lieber Guss oder Speichenräder will.Er meinte das Werk kann es sich nicht leisten Kundenwünsche zu ignorieren  Eine Tour, ab Werk mit rundem ETZscheinwerfer wie die Classic? Echt?  Zeig mal ein Bild. Das wäre dann ja ein Roadstar, ganz was seltenes. Martin so eine stand lange Zeit hier zum Verkauf. -- Hinzugefügt: 19/2/2012, 20:12 --Dateianhang: 3245708758499353706.jpg Die gibts auch grad im Angebot.
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Wladimir
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:12 |
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Beiträge: 296 Wohnort: Weißenfels Alter: 45
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Diese ist zusammengstoppelt: Dateianhang: DSCI0029.JPG Die ersten kamen aber tatsächlich so daher. Feste Verkleidung erst später. Dateianhang: 500tour blau.jpg Wladimir. edit: Verdammt, zu langsam.
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the silencer
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:15 |
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Beiträge: 1770 Wohnort: Zeitz / Bundesweit Alter: 60
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Ich sehs mal so das war die Tour und die mit anderen Scheinwerfern die Saxon Tour.
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Der Bruder
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:15 |
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Beiträge: 4731 Wohnort: Skatstadt ABG Alter: 51
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mzkay hat geschrieben: Ein ganz entscheidender Fakt ist, dass die Kastenschwinge nicht an Die Motorräder mit Gussfussrastenträger paßte, weil sie ganz einfach im eingefederten Zustand angeschlagen sind. Ansonsten wurde wirklich wild durcheinander kombiniert. Gruß KAy Na aber gebaut wurde es ja trotzdem
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the silencer
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:19 |
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Beiträge: 1770 Wohnort: Zeitz / Bundesweit Alter: 60
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Der Bruder hat geschrieben: mzkay hat geschrieben: Ein ganz entscheidender Fakt ist, dass die Kastenschwinge nicht an Die Motorräder mit Gussfussrastenträger paßte, weil sie ganz einfach im eingefederten Zustand angeschlagen sind. Ansonsten wurde wirklich wild durcheinander kombiniert. Gruß KAy Na aber gebaut wurde es ja trotzdem Hab ich da jetzt 2 Fehlkonstruktionen  .
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Der Bruder
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:27 |
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Beiträge: 4731 Wohnort: Skatstadt ABG Alter: 51
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Nich nur du,ich auch,am Gespann
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Maddin1
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:29 |
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Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
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the silencer hat geschrieben: Der Bruder hat geschrieben: mzkay hat geschrieben: Ein ganz entscheidender Fakt ist, dass die Kastenschwinge nicht an Die Motorräder mit Gussfussrastenträger paßte, weil sie ganz einfach im eingefederten Zustand angeschlagen sind. Ansonsten wurde wirklich wild durcheinander kombiniert. Gruß KAy Na aber gebaut wurde es ja trotzdem Hab ich da jetzt 2 Fehlkonstruktionen  . Nee, Kay bringt da was durcheinander... Kastenschwinge und Gußrasten past wunderbar, kam ja auch so vom Werk, ETZfußrasten und Kastenschwinge geht nicht, weil die Schwinge anstößt.
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Der Bruder
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:35 |
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Beiträge: 4731 Wohnort: Skatstadt ABG Alter: 51
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Aber ETZ Rasten und ETZ250 Schwinge geht
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the silencer
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:37 |
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Beiträge: 1770 Wohnort: Zeitz / Bundesweit Alter: 60
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Maddin1 hat geschrieben: the silencer hat geschrieben: Der Bruder hat geschrieben: mzkay hat geschrieben: Ein ganz entscheidender Fakt ist, dass die Kastenschwinge nicht an Die Motorräder mit Gussfussrastenträger paßte, weil sie ganz einfach im eingefederten Zustand angeschlagen sind. Ansonsten wurde wirklich wild durcheinander kombiniert. Gruß KAy Na aber gebaut wurde es ja trotzdem Hab ich da jetzt 2 Fehlkonstruktionen  . Nee, Kay bringt da was durcheinander... Kastenschwinge und Gußrasten past wunderbar, kam ja auch so vom Werk, ETZfußrasten und Kastenschwinge geht nicht, weil die Schwinge anstößt. Aha dann is ja in Ordnung  .
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mzkay
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:37 |
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Beiträge: 3678 Wohnort: Wermsdorf Sachsen
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Ui ui - ja so mein ich ja - Kastenschwinge und angeschweisete Füssrasten passt nicht zueinenader - ich änder das oben jetzt nicht, sonst ist das ja total durcheinander. Also - wer angeschweiste Soziusfussrasten hat, der hat auch keine Kastenschwinge man man man - lag wohl am Bier..... welches fehlte.... 
Zuletzt geändert von mzkay am 19. Februar 2012 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
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the silencer
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Betreff des Beitrags: Re: Schwinge Saxon Tour 500 Verfasst: 19. Februar 2012 20:41 |
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Beiträge: 1770 Wohnort: Zeitz / Bundesweit Alter: 60
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mzkay hat geschrieben: Ui ui - ja so mein ich ja - Kastenschwinge und angeschweisete Füssrasten passt nicht zueinenader - ich änder das oben jetzt nicht, sonst ist das ja total durcheinander. Also - wer angeschweiste Sozialfussrasten hat, der hat auch keine Kastenschwinge man man man - lag wohl am Bier..... welches fehlte....  
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