Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ferris hat geschrieben:Ja ich wusste ja das die Isolator nimmer so das wahre sind.
Ich meinte nur irgendwann mal gehört zu haben das die Powerdynamo auf die Isolator zugeschnitten ist,kann mich da aber auch getäuscht haben.
MfG
Ferris hat geschrieben:Ja ich wusste ja das die Isolator nimmer so das wahre sind.
Paule56 hat geschrieben:dann müssten ja aber doch 2 Pickups, bzw. bei der ETZ Leermagneten vorhanden sein?
TS-Jens hat geschrieben:Ferris hat geschrieben:Ja ich wusste ja das die Isolator nimmer so das wahre sind.
Dafür gibts nach wie vor keine Beweise![]()
Ich halte das für ein völliges Gerücht, ich bin viele Kilometer mit Isolator (Nachwende, die mit Sicherheit nicht schlechter sind als Vorwende, auch wenn nach allgemeiner Lesart hier natürlich alles aus DDR Fertigung besser war als Dinge aus dem Westen...) völlig problemlos gefahren.
Fest steht: Ich ziehe Isolator allein schon wegen der Fertigung in Deutschland vor.
Ferris hat geschrieben:Grüße!
Kann man bei der Powerdynamo grundsätzlich jede Zündkerze fahren oder gibts da welche die man nicht fahren sollte?...
Rallye Olaf hat geschrieben:MfG
ea2873 hat geschrieben::heiss:![]()
![]()
juhuuuu, ein zündkerzenthread! fahre nur isolator. ob mit vape, oder 6V oder 12V anlage. völlig wurscht. wenn ich was chinesisches wollte, würde ich ja bmw fahren.
Ferris hat geschrieben:So hab heut eine frische NGK verbaut [...] Die Ladekontrolle fackelt nicht mehr im Stand
TS-Jens hat geschrieben:Ferris hat geschrieben:So hab heut eine frische NGK verbaut [...] Die Ladekontrolle fackelt nicht mehr im Stand
Kann ich mit ner anderen Zündkerze auch von 6V auf 12V umrüsten?
monsieurincroyable hat geschrieben:Isolator wird ja auch von Beru hergestellt, da kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen das die baugleiche Beru Zündkerze vom gleichen Band läuft und die zugekauften Teile vom gleichen Lieferanten stammen.
dynamitharry hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ferris hat geschrieben:So hab heut eine frische NGK verbaut [...] Die Ladekontrolle fackelt nicht mehr im Stand
![]()
Jens, dafür, dass Du jetzt das 11,85 zigste STRENGSTgeheime Geheimniss der DDR Wirtschaft ausgeplaudert hast,
bin ich für 14 tägigen Aufendhalt im Forenkeller mit Sammy als Kellermeister und dann auch nur zu den Mahlzeiten damit Du endlich mal lernst
wie Fledermäuse und Flatterhunde schmecken.![]()
![]()
![]()
MfG.
Maddin1 hat geschrieben:dynamitharry hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ferris hat geschrieben:So hab heut eine frische NGK verbaut [...] Die Ladekontrolle fackelt nicht mehr im Stand
![]()
Jens, dafür, dass Du jetzt das 11,85 zigste STRENGSTgeheime Geheimniss der DDR Wirtschaft ausgeplaudert hast,
bin ich für 14 tägigen Aufendhalt im Forenkeller mit Sammy als Kellermeister und dann auch nur zu den Mahlzeiten damit Du endlich mal lernst
wie Fledermäuse und Flatterhunde schmecken.![]()
![]()
![]()
MfG.
Es gibts ne schlimere Strafe für Jens, er bekommt ein Jahr Russen und Japsenverbot und MUß mind. 10000km mit der Rotax fahren...![]()
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Marzl3 und 10 Gäste