Maik80 hat geschrieben:
bk350 hat geschrieben:
ich bin schon nen stücke gefahren dabei 3 mal abgeschmiert mit vollen beiwagen ist ja alles schicki aber mit leeren beiwagen über waldwege ist wohl fürn anfang bisschen viel lach
spass macht es ich wollte nur von euch wissen wie ihr vorgehen würdet zwecks verkauf oder stilllegung eines der mopeds
Warum fängst Du nicht auf einem flachen asphaltiertem Parkplatz mit üben an, sondern gleich paar Schwierigkeitsgrade höher mit unebenen Feldwegen ?
Naja entweder lerne ich es gleich ganz oder garnicht.
ich habe wenn ich die maschiene angemeldet habe und fahre keine lust auf extremsituationen in der city oder landstrasse also fange ich gleich hart an weich werden kann ich später noch.
das problem ist auch der stellplatz im moment steht sie bei nem kumpel und bei oma könnte sie auch stehen aber sind jedes mal 35 km weg von mir.
ich kann ja mein vermieter fragen ob ich nen pavillion o.ä aufstellen kann wo die maschiene drunter stehen darf kann
-- Hinzugefügt: 1/3/2012, 04:20 --ps und beim vorm block stehen is mir das gespann lieber erstmal trägt man das mal nicht eben um die ecke in transporter und zweitens sind da ja die schlösser bedeutend besser als bei der 250er (zündschloss)
und gartenverein nicht in cottbus da steht ja jedes wochenende die polizei wegen einbruch