Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mc Girk hat geschrieben:ich hab hier noch ein ETZ 251 Dämpfungskörper mit eingebautem Flanschbolzen liegen. Falls Bedarf besteht kann ich den vermessen. Oder geht es nur um den "nackten" Flanschbolzen? Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
Klaus P. hat geschrieben:bis `89 2 Lager 6204; 6005 innen d 20 und 25 mm; also ein Absatz am Bolzen.
Ab`90 2 Lager 6004; innen 20 mm; Bolzen ohne Absatz.
Christof hat geschrieben:Ab 1990 hat der Flanschbolzen 30-25.092 hat nur noch einen langen Lagerzapfen mit Da=25mm.
Wichtig ist auch das beide Flanschbolzen verschiedene Dämpfungskörper benötigen. Alte Dämpfungskörper haben eine 47mm Lagerbohrung, Neue 42mm.
boctok_lx hat geschrieben:Aber wie passt dann das Lager 6004 (20x42x12) auf den Flanschbolzen 30-25.092Hast du dich vertippt?
zweitaktkombinat hat geschrieben:Hier hatten wir das Thema auch schon einmal mit Bildern von Paule56. Die Zuordnungen sind nur nicht ganz richtig aber es sind alle mal schön aufgereiht:
Mitglieder in diesem Forum: Berti89, Der Schmiedebacher, Mzfahrer 93, soem333 und 75 Gäste