Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Hubert
|
Betreff des Beitrags: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 7. März 2012 11:55 |
|
|
Wie schon bei der letzten Suche für unsere Pfingsttour in den Osten, suche ich jetzt noch eine Pension, rund um die Augustusburg. Wer also was weiß, Übernachtung mit Frühstück so um die 30 Euro der kann mal Vorschläge machen. In Dresden hat das ganze Dank Lorchen schon mal gut geklappt. Hubert
|
|
Nach oben |
|
 |
SaalPetre
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 7. März 2012 12:06 |
|
------ Titel ------- Mr. Henner
|
ist auf der Augustusburg nicht eine Jugendherberge angesiedelt. Sowas nutze ich immer bei meinen Touren
|
|
Nach oben |
|
 |
ea2873
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 7. März 2012 17:58 |
|
|
habe öfter in Krumhermersdorf HAuptstraße übernachtet, unterhalb der alten Fabrik, nur der Name des Vermieters? auf jeden Fall alles 100% "original DDR", sehr nette Leute. Evtl. Fritsch.....? ehem MZ Mitarbeiter. so siehts bei denen unterm fenster aus...... google street view funktioniert da gerade nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dieter
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 7. März 2012 19:37 |
|
|
Hallo Hubert, den Campingplatz kann ich die empfehlen. http://www.waldcamping-erzgebirge.de/ Dort kannst du zelten, einen Wohnwagen hinstellen, günstig eine Hütte mieten usw. Wir waren mit dem MZ Club 2010 da. Es gab nichts zu meckern. Inzwischen scheint sich einiges noch verbessert zu haben. Ich kann den Platz aus damaliger Sicht auf jeden Fall empfehlen. Aus Richtung Chemnitz ca. 3-5 km vor Zschopau. Die Hütten haben nur einen Raum. Hat uns aber für eine Woche gereicht. Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hubert
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 8. März 2012 14:16 |
|
|
Danke Dieter, Camping wollten die meisten nicht. Sonst noch Angebote?. Hubert
|
|
Nach oben |
|
 |
Gergla
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 8. März 2012 19:49 |
|
|
Ich habe jahrelang im Kaffee Friedrich in Augustusburg übernachtet. Die Preise müst Ihr erfragen. In Erdmannsdorf kann man auch übernachten. Ist vielleicht billiger. Gruß Georg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael0107
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 8. März 2012 20:05 |
|
|
frag mal da an! am preis geht bestimmt was. ich kenne den besitzer der macht bestimmt was möglich! das ist direkt unterhalb der burg! http://www.landgasthof-erbgericht.de/falls es etwas sein könnte, kannst du dich gern per pn nochmal melden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 9. März 2012 15:03 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
|
Nach oben |
|
 |
Hubert
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 19. März 2012 15:36 |
|
|
So ganz hat es noch nicht hingehauen, wir suchen immer noch in der Gegend um Augustusburg. Ich sage mal so bis 20 km Umkreis. Gut und Günstig wäre noch schöner. Hat da noch jemand was im Angebot. Hubert
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 19. März 2012 19:35 |
|
|
... hier steigt das Landei bei seinen Erzgebirgstouren immer ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmen Jo
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 19. März 2012 19:39 |
|
Beiträge: 1158 Wohnort: seit 1990 Kaufungen bei Kassel / früher Oberlausitz Alter: 56
|
Das ist doch nur für BMW Fahrer - sieht man doch am Ortsnamen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 19. März 2012 19:47 |
|
|
rufe doch direkt in der Jugendherberge auf der Burg an. Die Besitzerin freut sich über jeden Gast, das Frühstück morgens ist auch üppig. Adresse 09573 Augustusburg Kontakt Frau Sonja Wölfel Tel: 037291 20256 Tel: 037291 17799 Fax: 037291 6341 E-Mail: augustusburg@jugendherberge.deHomepage: www.augustusburg.jugendherberge.deGruss Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael0107
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension, Übernachtungsmöglickeit, in um die Augustusburg Verfasst: 19. März 2012 20:01 |
|
|
um 20km zieht sich ja auch bis nach chemnitz! nehm doch einfach die gelben seiten und schau da mal durch! viele pensionen haben keine internetseite!vieleicht schicken diese dir ein prospekt oder so zu!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
|