Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
genius_q hat geschrieben:80 KmH hat sie nur im vierten gebracht, ganz am Anfang als sie zu mir kam schaffte sie sogar 90 aber nur mit auf den Tank legen also Windschnittig fahren.
genius_q hat geschrieben:Ich hab den Kolben sauber herraus bekommen und auch wieder rein. Es war auch kein Spiel in den Pleullagern zu spüren. Hätte ich gemerkt denke ich.
Schumi1 hat geschrieben:Und wenn der schon Jahrzehnte rumliegt würde ich auf alle Fälle die ganzen Dichtungen wechseln.
Christof hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Und wenn der schon Jahrzehnte rumliegt würde ich auf alle Fälle die ganzen Dichtungen wechseln.
Die Fußdichtung ist ja meist eh nach dem Zylinderziehen kaputt!
genius_q hat geschrieben:Tagchen.
also aus der Liste von ea2873 kommt eigentlich nur der verstopfte Auspuff und die verstellte Zündung in Frage
Michael0107 hat geschrieben:kann es eventuell auch an der zündkerze liegen? zu niedriger hitzewert? aber da würde sie bestimmt auch bei längerer fahrt stotern oder so?
Nordlicht hat geschrieben:Michael0107 hat geschrieben:kann es eventuell auch an der zündkerze liegen? zu niedriger hitzewert? aber da würde sie bestimmt auch bei längerer fahrt stotern oder so?
nein...das macht sich erst bei längerer Fahrt bzw. Hitze bemerkbar...
Mitglieder in diesem Forum: Wellblechente und 348 Gäste