Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
starke136
|
Betreff des Beitrags: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 19. März 2012 21:57 |
|
------ Titel ------- CF-Moto Botschafter
|
Hallo, hab mir überlegt meinen 250er TS Tank zu verbreitern, um die Optik der TS nicht großartig zu ändern und trotzdem mehr Sprit mitzuführen. Wer von euch könnte mir so etwas schweißen? Anbei mal ne Skizze, zwei Blechstreifen einfügen, damit der Tunnel erhalten bleibt. Wie breit die Steifen werden sollen, da bin ich mir noch uneiner. Grüße, Karsten Dateianhang: Tank.jpg Dateianhang: Tank verbreitert Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beres
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 19. März 2012 22:11 |
|
|
Ich kann Dir zwar nichts schweißen, aber rate Dir keilförmige Blechstreifen zu nehmen, damit Du komfortabler sitzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Rotax-Rudi
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 20. März 2012 16:27 |
|
|
Das geht schon so, da liegen wenigstens die Beine am Tank an. Ist jedenfalls bei mir so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 20. März 2012 20:28 |
|
|
Dateianhang: Doppeltank 001.JPG Wenn schon denn schon........... Mit diesem Spritfaß wirste zum Schnäppchenjäger an der Tanke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
starke136
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 20. März 2012 21:13 |
|
|
damit kann man mehr Tankpunkte bei Aral holen als mit der Dose aber wieso zwei Tankstutzen? Wo hast du den her Egon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 20. März 2012 21:15 |
|
|
Offtopic:starke136 hat geschrieben: :shock: aber wieso zwei Tankstutzen? Wo hast du den her Egon?
Das ist quasi ne Oldskool Getrenntschmierung. In den einen kommt der Sprit, in den anderen das Öl 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 20. März 2012 21:18 |
|
|
Auf alle Fälle sieht Egons Tank gruselig geschweißt aus....
@Starke: So was ist nicht mal eben zwischendurch gemacht und fix zusammengebraten. Da gehen viele Stunden rein......
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Rotax-Rudi
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 20. März 2012 21:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 20. März 2012 21:51 |
|
|
Arni25 hat geschrieben: Auf alle Fälle sieht Egons Tank gruselig geschweißt aus....
@Starke: So was ist nicht mal eben zwischendurch gemacht und fix zusammengebraten. Da gehen viele Stunden rein...... Arni, der ist NICHT von mir gezusammengebraten ( Schweißen ist grad nicht meine Strärke). Aber das Teil ist dicht und ein Auftrag, den von innen zu sannieren. Ich habe schon viele " hoffnungslose Fälle" gerettet. Aber das Ding bringe ich jedenfalls von innen auch wieder so hin, das der innen glatt,, benzin- und Ethanolfest ist. @ Starke so wie mir der Eigner berichtete, war das eine sehr zeitaufwändige kniffelige Arbeit. @ all naja, selbst da, wo "andere" mit der Tankinnenversiegelung " scheitern" konnte ich bislang noch alles " retten".
|
|
Nach oben |
|
 |
derschonwieder
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 20. März 2012 21:56 |
|
|
Egon Damm hat geschrieben: naja, selbst da, wo "andere" mit der Tankinnenversiegelung " scheitern" konnte ich bislang noch alles " retten". gilt das nur für stahltanks? hab da einen kunststofftank..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
muenstermann
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 20. März 2012 21:57 |
|
|
Egon Damm hat geschrieben: Dateianhang: Doppeltank 001.JPG Wenn schon denn schon........... Mit diesem Spritfaß wirste zum Schnäppchenjäger an der Tanke. Das ist System "Jaguar" und nur verwendbar bei Wilschrei 500ern
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 20. März 2012 22:01 |
|
|
Egon Damm hat geschrieben: naja, selbst da, wo "andere" mit der Tankinnenversiegelung " scheitern" konnte ich bislang noch alles " retten". Aber hier geht es doch um Tankverbreiterung und nicht um Tankbeschichtung.  Und wenn der eh zerflext ist kann man auch gleich mal mit der Flex und Topfbürste durch.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 21. März 2012 20:45 |
|
|
Arni25 hat geschrieben: Egon Damm hat geschrieben: naja, selbst da, wo "andere" mit der Tankinnenversiegelung " scheitern" konnte ich bislang noch alles " retten". Aber hier geht es doch um Tankverbreiterung und nicht um Tankbeschichtung.  Und wenn der eh zerflext ist kann man auch gleich mal mit der Flex und Topfbürste durch....  Arni, halt die Füße ruhig. Mit Sicherheit wurden die zu schweißenden Stellen und auch der Rest blank gemacht. Aber du als der bessere Schweißer wie ich, musst zugeben, das beim schweißen, und hier in diesem Fall von außen, innen Zunder entsteht. Und jetzt verrat mir mal wie du den dann beseitigen wisst. Arni, es gibt keine dumme Menschen, nur welche, und zu denen rechne ich mich, dich nicht genug wissen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 21. März 2012 21:48 |
|
|
Mensch Egon, das war ein Spruch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 21. März 2012 22:44 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
Arni25 hat geschrieben: Mensch Egon, das war ein Spruch!  datt liecht eindeutig an den kleinen gelben Pillen die wo Egon immer schuckt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
skoleskibe
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 21. März 2012 23:24 |
|
Beiträge: 40 Wohnort: Skibstedvej 23, 9293 Kongerslev, Dänemark Alter: 64
|
So kann es aussehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 21. März 2012 23:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
skoleskibe
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 22. März 2012 00:09 |
|
Beiträge: 40 Wohnort: Skibstedvej 23, 9293 Kongerslev, Dänemark Alter: 64
|
Du hasst recht, es ist die ehemaligere maschine von Lasse
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 22. März 2012 00:46 |
|
|
skoleskibe hat geschrieben: Du hasst recht, es ist die ehemaligere maschine von Lasse Das Gedächtnis wird langsam schwach, aber Motorräder erkenne ich noch wieder. Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 22. März 2012 07:13 |
|
 |
† 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 49
|
starke136 hat geschrieben: Hallo, hab mir überlegt meinen 250er TS Tank zu verbreitern, um die Optik der TS nicht großartig zu ändern und trotzdem mehr Sprit mitzuführen. Wer von euch könnte mir so etwas schweißen? Anbei mal ne Skizze, zwei Blechstreifen einfügen, damit der Tunnel erhalten bleibt. Wie breit die Steifen werden sollen, da bin ich mir noch uneiner. Grüße, Karsten Dateianhang: Tank.jpg Dateianhang: Tank verbreitert Kopie.jpg Eilt es sehr? Wenn meiner fertig ist, kann ich ja meinen "Schweisser des Vertrauens" mal fragen, ob er Deinen auch zusammenbrät (Oldtimerrestaurator und eine Schweiss-"Koryphäe"  ). Kann aber noch dauern...
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 22. März 2012 08:08 |
|
|
Kann man da mal ne grobe Preisrichtung erfahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
starke136
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 22. März 2012 08:37 |
|
|
biebsch666 hat geschrieben: starke136 hat geschrieben: Eilt es sehr? Wenn meiner fertig ist, kann ich ja meinen "Schweisser des Vertrauens" mal fragen, ob er Deinen auch zusammenbrät (Oldtimerrestaurator und eine Schweiss-"Koryphäe"  ). Kann aber noch dauern... Ja, leider , das Zeug geht heute zum vereinbarten Termin mit dem Lacker, aber der Preis und das Ergebniss (Foto) würde mich trotzdem Interessieren. Kann man ja irgendwann noch nachholen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Richy
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 22. März 2012 20:03 |
|
|
starke136 hat geschrieben: Ja, leider , das Zeug geht heute zum vereinbarten Termin mit dem Lacker, aber der Preis und das Ergebniss (Foto) würde mich trotzdem Interessieren. Kann man ja irgendwann noch nachholen  Wie hattest Du Dir das eigentlich vorgestellt? Dass jemand Deinen Tank in 3 Tagen schweißt? @Bibsch: Berichte dann mal, mir schwebt sowas auch schon vor...
|
|
Nach oben |
|
 |
Svidhurr
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 22. März 2012 20:06 |
|
|
Dateianhang: TS-Gespann mit Kanisterträger.jpg Ich habe diese Variante gewählt um die Reichweite zu erhöhen 
|
|
Nach oben |
|
 |
starke136
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 23. März 2012 10:13 |
|
|
@ Richy: Ich hab ja leider vom Schweißen null Ahnung und wollte erstmal Erkundigung einholen Das mit dem Lacker ist Terminmäßig auch eher durch einen Zufall entstanden Svidhurr hat geschrieben: Dateianhang: TS-Gespann mit Kanisterträger.jpg Ich habe diese Variante gewählt um die Reichweite zu erhöhen  Kanister hab ich gestern auch von nem Kumpel bekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 23. März 2012 10:18 |
|
|
starke136 hat geschrieben: Ich hab ja leider vom Schweißen null Ahnung Grundsätzlich gilt: Es ist ein aufwändiges Arbeitsverfahren was viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung vorraussetzt. Mit mal eben schnell zwischendurch ist da nichts. Gerade bei so einem Projekt wie einem Tank, wo es hinterher auch noch gut aussehen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 23. März 2012 11:02 |
|
|
Svidhurr hat geschrieben: Dateianhang: TS-Gespann mit Kanisterträger.jpg Ich habe diese Variante gewählt um die Reichweite zu erhöhen  So gehört das!... -- Hinzugefügt: 23/3/2012, 11:05 --Arni25 hat geschrieben: starke136 hat geschrieben: Ich hab ja leider vom Schweißen null Ahnung Grundsätzlich gilt: Es ist ein aufwändiges Arbeitsverfahren was viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung vorraussetzt. Mit mal eben schnell zwischendurch ist da nichts. Gerade bei so einem Projekt wie einem Tank, wo es hinterher auch noch gut aussehen soll. Irgendwann, wenn du nicht dran denkst und viel um die Ohren hast, dann schicke ich dir einen original ETZ250 Tank, mit der bitte um eine beidseitige verbreiterung von 50 mm.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 23. März 2012 15:59 |
|
|
derschonwieder hat geschrieben: Egon Damm hat geschrieben: naja, selbst da, wo "andere" mit der Tankinnenversiegelung " scheitern" konnte ich bislang noch alles " retten". gilt das nur für stahltanks? hab da einen kunststofftank.....  Ab jetzt geht es auch mit Kunststofftanks. Montag kommt das Material.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 23. März 2012 19:09 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
sammycolonia hat geschrieben: Irgendwann, wenn du nicht dran denkst und viel um die Ohren hast, dann schicke ich dir einen original ETZ250 Tank, mit der bitte um eine beidseitige verbreiterung von 50 mm....  setze Dich mal auf den Renner und klemme Dir mal links + rechts 50mm Pappe (etc.) zwischen Tank und Knie. Dann bleib sitzen bis Du das reißen in der Leistengegend hast.... Dann steige ab und lasse Dich filmen wie Du breitbeiniger als ein O-Beiniger Cowboy nach einem Transkontinentalritt rum"läufst" ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 23. März 2012 20:29 |
|
|
Norbert hat geschrieben: sammycolonia hat geschrieben: Irgendwann, wenn du nicht dran denkst und viel um die Ohren hast, dann schicke ich dir einen original ETZ250 Tank, mit der bitte um eine beidseitige verbreiterung von 50 mm....  setze Dich mal auf den Renner und klemme Dir mal links + rechts 50mm Pappe (etc.) zwischen Tank und Knie. Dann bleib sitzen bis Du das reißen in der Leistengegend hast.... Dann steige ab und lasse Dich filmen wie Du breitbeiniger als ein O-Beiniger Cowboy nach einem Transkontinentalritt rum"läufst" ...  Den stellen wir dann bein nächsten Forumtreffenfußballspiel ins Tor. Einfach gerade draufhalten ist dann ein sicherer Treffer 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 23. März 2012 20:35 |
|
|
Norbert hat geschrieben: sammycolonia hat geschrieben: Irgendwann, wenn du nicht dran denkst und viel um die Ohren hast, dann schicke ich dir einen original ETZ250 Tank, mit der bitte um eine beidseitige verbreiterung von 50 mm....  setze Dich mal auf den Renner und klemme Dir mal links + rechts 50mm Pappe (etc.) zwischen Tank und Knie. Dann bleib sitzen bis Du das reißen in der Leistengegend hast.... Dann steige ab und lasse Dich filmen wie Du breitbeiniger als ein O-Beiniger Cowboy nach einem Transkontinentalritt rum"läufst" ...  Sätzelein, das hab ich alles schon gemessen... ich hab ständig Luft zwischen Knie und Tank... Den CB500 Tank, den ich mal zu testzwecken verbaut hatte, der ist schon um einiges breiter als der von der TS, oder ETZ und selbst da hätte ich noch etwas Platz... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 24. März 2012 01:18 |
|
|
sammycolonia hat geschrieben: Irgendwann, wenn du nicht dran denkst und viel um die Ohren hast, dann schicke ich dir einen original ETZ250 Tank, mit der bitte um eine beidseitige verbreiterung von 50 mm....  Bei solch einer häßlichen und neumodischen Eentsetzlichen Turnschuhaften Zumutung lege ich ganz sicher keine Hand an! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 24. März 2012 03:24 |
|
|
Arni25 hat geschrieben: sammycolonia hat geschrieben: Irgendwann, wenn du nicht dran denkst und viel um die Ohren hast, dann schicke ich dir einen original ETZ250 Tank, mit der bitte um eine beidseitige verbreiterung von 50 mm....  Bei solch einer häßlichen und neumodischen Eentsetzlichen Turnschuhaften Zumutung lege ich ganz sicher keine Hand an!  Warum auch, schließlich hast du keine Ahnung. Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 24. März 2012 08:50 |
|
|
Robert K. G. hat geschrieben: Arni25 hat geschrieben: sammycolonia hat geschrieben: Irgendwann, wenn du nicht dran denkst und viel um die Ohren hast, dann schicke ich dir einen original ETZ250 Tank, mit der bitte um eine beidseitige verbreiterung von 50 mm....  Bei solch einer häßlichen und neumodischen Eentsetzlichen Turnschuhaften Zumutung lege ich ganz sicher keine Hand an!  Warum auch, schließlich hast du keine Ahnung. Gruß Robert Sie Du lieber zu, das Du zu nen vernünftigen Mopped mit natürlich schön gewachsenem Tank kommst. Darum ist es ruhig geworden.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 24. März 2012 12:52 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Arni25 hat geschrieben: Bei solch einer häßlichen und neumodischen Eentsetzlichen Turnschuhaften Zumutung lege ich ganz sicher keine Hand an!  der ETZ Tank wird richtig ansehnlich wenn er verbreitert ist. Du tust also gutes... glaube mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 24. März 2012 13:00 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Richy
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 24. März 2012 17:22 |
|
|
P-J hat geschrieben: Der Reinhard Hötger hatte auf seiner http://classic.dieselkrad.info/geschich ... erini.html einen Verbreiterten Tunschuhtank. Egal was man damit macht, gut sieht der nur aus wenn was drüber gefahren ist.  Wo du Recht hast, hast du Recht. Schlimmer ist eigentlich nur der Bananentank der 251er.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 24. März 2012 17:27 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Offtopic:Richy hat geschrieben: Schlimmer ist eigentlich nur der Bananentank der 251er.
stimmt, auch wenn es hier nicht das Thema ist. der ETZ 150 Tank ist hingegen sehr gelungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tommanski
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 26. März 2012 11:48 |
|
|
Moin, also so schlimm sieht ein verbreiterter ETZ Tank nun auch wieder nicht aus...  Hier mal mein Exemplar, im Vergleich zum Orginal. Bei einer TS würde ich persönlich eher zum ETS Tank raten. Dann passt die Linie. Dateianhang: Bild0078.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 26. März 2012 11:57 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
tommanski hat geschrieben: Moin, also so schlimm sieht ein verbreiterter ETZ Tank nun auch wieder nicht aus...  Hier mal mein Exemplar, im Vergleich zum Orginal. was passt denn bei Dir rein ?
|
|
Nach oben |
|
 |
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 26. März 2012 12:40 |
|
 |
† 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 49
|
Norbert hat geschrieben: tommanski hat geschrieben: Moin, also so schlimm sieht ein verbreiterter ETZ Tank nun auch wieder nicht aus...  Hier mal mein Exemplar, im Vergleich zum Orginal. was passt denn bei Dir rein ? Offtopic:1:50 
|
|
Nach oben |
|
 |
tommanski
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 26. März 2012 12:54 |
|
|
Hallo,
jetzt passen so ziemlich genau 23l rein.
MfG Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 26. März 2012 13:11 |
|
|
tommanski hat geschrieben: Hallo,
MfG Thomas Na das ist doch mal ne Hausnummer... Und hast du dir den selbst verbreitert, oder hast du ne heiße Adresse, wo man sowas machen lassen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
tommanski
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 26. März 2012 13:28 |
|
|
Hallo.
den habe ich tatsächlich mal vor Jahren von einem Schrottplatz mitgenommen. Denke mal, das sich da mal jemand zu DDR Zeiten echt Gedanken gemacht hat. Im Grunde wurden rechts und links zwei 4cm Blechstreifen eingeschweißt. Ähnlich wie bei der ETS sind im inneren noch zwei Schwallbleche verbaut worden. Zum vollständigen Entleeren sind auch zwei Benzinhähne vorhanden.
MfG Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Rotax-Rudi
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 26. März 2012 18:46 |
|
|
tommanski hat geschrieben: Hallo,
MfG Thomas Da schalt ich auf Reserve. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerNiederlausitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 28. März 2012 23:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rassi
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 31. März 2012 20:52 |
|
|
Hallo zusammen, ich habe noch eine ETZ 150 Tank liegen, den hatte ich vor einiger Zeit mal verbreitert, wenn jemand Interesse hat einfach melden. email: webmaster@feldbahn-guben.de 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 5. Juni 2012 09:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MaHa76
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 5. Juni 2012 13:55 |
|
|
kann man da nicht noch den Platz nach unten ausnutzen und 2 "Säcke" drunterbraten???? Dann sollte man doch auf 50l kommen können- und in den Vergaser rein kann man dann ja ohne Schlauch vom Benzinhahn....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolle69
|
Betreff des Beitrags: Re: 250er TS Tank verbreitern Verfasst: 5. Juni 2012 14:03 |
|
|
Hm, also ich fände ja eine Verlängerung des Tankes nach hinten, aber trotzdem möglichst nahe an der originalen Linienführung bzw. dem originalen Stil ganz interessant... hat sowas schonmal jemand gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|