SaalPetre hat geschrieben:Wir sehen uns zum zweiten Früstück in Wünsdorf...
Nachdem sich niemand traut, mal öffentlich zu sagen, dass das Wetter für Wünsdorf morgen ungeignet ist, fange ich mal an:
Ich hatte mich auf eine schöne Ausfahrt gefreut - kurz vor 9 los nach Wünsdorf, Maschinchen und Teile schauen, Foristi treffen, Kaffee, Würstchen..., dann nach des Unterbrechers Plan nach Zesch Eis essen und zum Abendbrot wieder nach Hause.
Da ich nicht wirklich über Regenklamotten verfüge und auch keine Lust habe, bei 6 bis 8 Grad mehrere Stunden mit nassen Schuhen und Hosen rumzuhängen, sage ich mal spontan ab.
Ich hätte gern die bekannten Foristi getroffen, die ich in den letzten Wochen noch nicht wiedergesehen habe (Christian, Paul, Denny ...), aber es gibt ja noch mehr Events in der nächsten Zeit.
Ich fahre mit Frau und Kind im Regionalexpress zum Tauentzien zu P&C und C&A. Nachdem Braut, Bräutigam-Mutter und Braut-Mutter ausgestattet sind, wird es nun Zeit, einen Hochzeitsanzug für das Kind zu finden.
Ich mache mir keine Gedanken um meine Hochzeitskleidung, ich wirke durch Persönlichkeit.
...

Quatsch, ich suche schon ein schönes Sakko (lachsfarben oder hellblau oder fliederfarben oder irgendein Grün- oder Rot-Ton), finde aber keines. Die anderen grau-blau-schwarz-braun-Varianten habe ich alle im Schrank. Wenn ich weiter keines finde - eine TS 250/1 suche ich intensiver als ein Sakko - dann ziehe ich das von meiner eigenen Hochzeit im vorigen Jahr an und kaufe mir nur ein neues Hemd.
Wir sehen uns also irgendwann demnächst. (Macht Bilder!!!)
Gruß Thomas
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2014, Alleinersthinfahrer mit zwei Tankstopps und 10:55
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2015 Strich zwei, Doppelpackhinfahrer mit zwei Tankstopps und 10:04
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2016 Strich zwei, 100% MZ-Beteiligung durch Doppelgrün und 10:10
MZ TS 150 Baujahr 1977 "Blau", MZ TS 250/1 Baujahr 1979 "Grün", MZ TS 250/1 PSW Gespann Baujahr 1979 "Rot", Simson S 51 B 1-4 Baujahr 1982 "Gelb", Simson Schwalbe KR 51/2 E 4-Gang Baujahr 1982 mit original DDR Kindersitz "Dunkelgrün", Trabant P 601 S Baujahr 1987 "Weißbraun", Audi 80 B2 Baujahr 1985 "Braun", VAZ 21011 "Kirsch-Rot"