Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren


Zweitaktfreund hat geschrieben:Wenn schon das neue Fußbremspedal drin ist, müsste aber normalerweise auch der Vorderradschwingenträger schon 2 Schrauben haben.


Zweitaktfreund hat geschrieben:@Peter: 1964 gab es 4 Tanklackierungen, noch den Latztank, dann den mit den mittig treffenden Linien, und dann zum Schluss den von dir gezeigten. 1964 hat viele besonderheiten: den Lenker ohne Emblem aber in dekorfarbe, doe elfenbeionfarbenen Tank-Lampe Übergangskeder, die hintere Bremsankerplatte mit einem speuiellem Steg Anguss, eben alle 3 Tankvarianten... usw... turbulentes Baujahr
Neubrandenburger hat geschrieben:Ich habe noch einen 125er Rahmen von 1964 diesen werde ich wohl nehmen (Lenker ohne Emblem auch vorhanden), und der Rest der übrig bleibt, die 150er bauen.
Neubrandenburger hat geschrieben::) Liebe´s ohne Brief als einen Ersatzrahmen.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: Baghira-Heiko, Luxfahrer, zweitakt und 11 Gäste