Hatte ich heute übrigens auch an, nur einen dezenten weissen Streifen auf dem Otto-Versand-Schuh für 29,90 und einen hellbraunen Mantel. (

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Regen ist weg, Wind ist noch...
SaalPetre hat geschrieben:Wir sehen uns zum zweiten Früstück in Wünsdorf, und ich habe gar kein Auto
TS Paul hat geschrieben:So...Frühstück im Bett ist gefuttert, die Geschenke ausgepackt. Jetzt gehts richtung Wünsdorf....schaun wer mal, wa![]()
Koponny hat geschrieben:Nix für die Emmen bekommen
Maik80 hat geschrieben:Wie schaut es über Ostern aus ? Käffchen, kleene Ausfahrt ?
Maik80 hat geschrieben:Wie schaut es über Ostern aus ? Käffchen, kleene Ausfahrt ?
Schumi1 hat geschrieben:wenn das Wetter nicht wieder so blöde ist wie heute
Schumi1 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Wie schaut es über Ostern aus ? Käffchen, kleene Ausfahrt ?
wenn das Wetter nicht wieder so blöde ist wie heute.![]()
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Wie schaut es über Ostern aus ? Käffchen, kleene Ausfahrt ?
wenn das Wetter nicht wieder so blöde ist wie heute.![]()
Gruß Schumi.
D.h.?
Ist dem werten Herren zu kalt, nass, windig ? Oder gar zu warm ?
Lorchen hat geschrieben:Die reifen Herren werden sich hier melden.
ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Die reifen Herren werden sich hier melden.
Ich fühle mich nicht angesprochen.
unterbrecher hat geschrieben:Beim nächsten Mal wird ein Shuttle Bus eingerichtet, damit nicht jeder mit dem Auto kommen muss
Schumi1 hat geschrieben:ich hätte Ostermontag Zeit.![]()
Gruß Schumi.
ftr hat geschrieben:Hat denn morgen jemand von euch Lust auf eine Karfreitagsausfahrt?
Ich hab vom späten Vormittag bis zum Abendessen frei.
Basti28 hat geschrieben::gewitter:![]()
AAAArgh
ich will auch
ver.....t!!!! habe heute den Zylinder von Vogler geholt. nun warte ich noch auf die Welle von Christof. Wie weit die AWO ist weiß ich erst morgen.Das sind echt qualen nix zum fahren zu haben
Maik80 hat geschrieben:Schade, dass sich der TS Paul und Saalpetre noch nicht zu Wort gemeldet haben. Ich hätte was für die beiden.
Basti28 hat geschrieben:nee sowas kommt mir nich ins Haus
Basti28 hat geschrieben: habe heute den Zylinder von Vogler geholt
TS Martin hat geschrieben:Warste mit der Fähre rüber ins polnische...
TS Martin hat geschrieben:hätteste was eher gesagt ...
Maik80 hat geschrieben:Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast