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 Betreff des Beitrags: BVF VERGASER
BeitragVerfasst: 31. März 2012 10:23 
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Hallo

Ich hab da mal ne Frage, weil ich dazu nix finde. Bei meinem BVF 24 N ist unter dem Auslass ein ca. 2 mm großes Loch das zur Schwimmerkammer durch geht. Muß das so sein und warum? Ich habe da zwar eine Vermutung, da ich bei einer Anleitung des Bing Vergasers was von Luftpolster gelesen habe.
Danke schon mal

Grüße aus MD von Steffen


Fuhrpark: MZ ETZ 125/150/164

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 Betreff des Beitrags: Re: BVF VERGASER
BeitragVerfasst: 31. März 2012 11:57 
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voodoomaster73
das ist der überlauf der schwimmerkammer.

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Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977

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 Betreff des Beitrags: Re: BVF VERGASER
BeitragVerfasst: 31. März 2012 12:55 
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2mm? so groß?

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Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit

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 Betreff des Beitrags: Re: BVF VERGASER
BeitragVerfasst: 31. März 2012 14:14 
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Na ja ca. hatte ich doch geschrieben, kann auch 1,5 mm sein.


Fuhrpark: MZ ETZ 125/150/164

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 Betreff des Beitrags: Re: BVF VERGASER
BeitragVerfasst: 31. März 2012 17:08 
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kannst ja mal ein Bild machen.Aber wie voodoomaster schon schrieb,dürfte es der Überlauf der Schwimmerkammer sein.
Die älteren Modelle haben nur eine einfache Öffnung,und die neueren oft einen Schlauchanschluß mit kurzem Auslaßschlauch.Damit der Sprit im E-Fall nicht auf den Motor läuft.

Gruß Schumi.

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Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


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Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968

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 Betreff des Beitrags: Re: BVF VERGASER
BeitragVerfasst: 31. März 2012 18:48 
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Schumi1 hat geschrieben:
kannst ja mal ein Bild machen.Aber wie voodoomaster schon schrieb,dürfte es der Überlauf der Schwimmerkammer sein.
Die älteren Modelle haben nur eine einfache Öffnung,und die neueren oft einen Schlauchanschluß mit kurzem Auslaßschlauch.Damit der Sprit im E-Fall nicht auf den Motor läuft.

Gruß Schumi.


So schlimm schon. Na zum Glück ist es noch nicht der V-Fall. :twisted:

Ja, Bilder helfen hier ungemein weiter. Ein Vergaser hat diverse Bohrungen im Bereich von 2 mm Durchmesser.

Gruß
Robert

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OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
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Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) Bild


Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.

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