Guesi hat geschrieben:Auch das Kettenrad ist unterschiedlich. Das der TS ist schmäler als das der ETZ.
genau TS150 hat 420 Kette und ETZ 428 wie die 250ziger....
Gruß Uwe. OT-Partisanen-Grenzgänger Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!! Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif
Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Na da darf ich doch mal meinen Teilehändler zitieren "Für ES und TS bedingt geeignet, da diese eine schmalere Kette als die ETZ hatten.Evtl. auf breitere Kette der ETZ umbauen."
wie ist das aus deiner sicht guesi: ich glaube gelesen zu haben, dass es nach umbau auf die breitere kette und breiteres ritzel probleme mit der flucht gäbe? ist das zu beachten oder ist das irrelevant?
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit der Flucht feststellen können. Und natürlich muss alles zusammen gewechselt werden, die beiden Kettenräder und die Kette.