von Prä Jonas-Treiber » 11. April 2012 19:47
Nordlicht hat geschrieben:Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:@Nordlicht: wir können uns doch sicher die Hinfahrt treffen oder? Ich verirre mich doch da runter

Sollten wir die Eifelrunde doch noch hinbekommen.
ja komm vorbei....Samstag Früh bei mir und wir fahren gemeinsam zum Ziel...denn irgendwo pennen und Sonntag zurück
Ich merk mir das mal vor. Rest per PN
wenn meine Frau mich läßt, darf ich dann der Dritte im Bunde sein?
Gruß Walter
klar Walter...soll ich mit deiner Frau mal reden

Hallo Uwe,
ich weis Deinen Charme zu schätzen, aber es ist mir schon gelungen von meiner Frau für das Wochenende frei zu bekommen. Ich bin Zweiradentwöhnt, das habe ich heute auf der Fahrt (mit Umwegen) zum TÜV gemerkt. Ich bin die MZ bis jetzt auch keine 400km gefahren. Ich werde wohl vorher noch üben, um Euch Beiden nicht zur Last zu fallen. Ich stelle mir das auch so vor, wie Du Uwe. Samstag morgen Start bei Dir, übernachten in/bei Dreis und Sonntag gemütlich zurück,
Gruß Walter
Gruß Walter,
-- Hinzugefügt: 11th April 2012, 6:49 pm --zweitaktkombinat hat geschrieben:Versuch 2
2-3 Juni - 1 Tag - P-J
2-3 Juni - 1 Tag - Zweitaktkombinat
2-3 Juni - 2 Tage - TS-Jens
2-3 Juni - 1 Tag - Nordlicht
2-3 Juni - 1 Tag- Prä Jonas-Treiber
Zuletzt geändert von Prä Jonas-Treiber am 11. April 2012 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark: Moto-Guzzi SP2 mit Pera Beiwagen, Erstzulassung 1987 (genannt Rubinchen)
Dose: Kia Soul
früher 1972 MZ ETS 250 ("Goliath"), ES 250/2 Gespann ("Jonas") und
Moto Guzzi V 35 Imola 1 ("Hermine")
150 er ETZ (Kermit) durch LKW (Unfall) nicht mehr existent
MZ Saxon Fun 251, Erstzulassung 1994 (genannt Rotkäppchen) bis Sept 2020 gerne gefahren