Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MaxNice hat geschrieben:öhm, hast du da öl eingefüllt nach der RG? klingt ein wenig nach trockenenlaufen.
MaxNice hat geschrieben:hast du denn mal kontrolliert, ob der ölstand aktuell stimmt?
es-etz-walze hat geschrieben:Was hörst du wenn der Motor läuft??? Da muss doch irgendetwas Schleifen...
es-etz-walze hat geschrieben:ich hab neulich eine "nachbauwelle" verbaut. und musste den dichtringträger auf der lima-seite 5/10mm ausdrehen damit alles perfekt passt.
Ist die alte welle drin geblieben???
Dorni hat geschrieben:der Gau wäre natürlich, das die Limaseitige Kurbelwange im Gehäuse schleift. Drückt man nun die Kupplung, drückts diese voll gegen das Gehäuse. Kann man dann sehr schön bei gezogenem Zylinder sehen. Kommt vllt. von einem nicht freigeschlagenem Gehäuse.
es-etz-walze hat geschrieben:Ist die alte welle drin geblieben???
Emmebauer hat geschrieben:Das Problem liegt an der Kupplung und dem Ausrückmechanismus ich hatte das auch mal ich weiß net mehr was es genau war aber ich glaube es war die letzte Reibscheibe die saß nicht sauber aufm Mitnehmer und somit konnte die Kupplung net richtig betätigt werden was dann den Motor ausbremste das würde auch zu dem großen Spaltmaß der Kupplung passen.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 337 Gäste