Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MaxNice hat geschrieben:bratoletti meint bestimmt wie der kolben an der außenseite aussieht
Bratoletti hat geschrieben:Bzgl. des leichten sauens am Zylinderdeckel: ich hab hier im Forum gelesen, dass da jmd einen Ring aus Alufolie oben auf den Zylinder gelegt hat, um das als eine Art Dichtung zu verwenden. Wie effektiv ist das, und kann man das machen oder ist das nur als Notlösung zu gebrauchen?
motorradfahrerwill hat geschrieben:Bratoletti hat geschrieben:Bzgl. des leichten sauens am Zylinderdeckel: ich hab hier im Forum gelesen, dass da jmd einen Ring aus Alufolie oben auf den Zylinder gelegt hat, um das als eine Art Dichtung zu verwenden. Wie effektiv ist das, und kann man das machen oder ist das nur als Notlösung zu gebrauchen?
J4CK hat geschrieben:Das mit dem genau tanken ist halt meist auch mein Problem. Ich hab immer ein kleines Fläschen bei mir, da sind ca. 200ml drin. Die schütt ich beim Tanken auf meist mit rein. Letztens waren es aber nur 8L an Sprit. Allerdings fahr ich auch nich ständig nur Stadt, sondern mach auch mal spontan ne Landpartie, drum ist es mir lieber sie läuft nicht zuuu mager.
mzkay hat geschrieben:J4CK hat geschrieben:Das mit dem genau tanken ist halt meist auch mein Problem. Ich hab immer ein kleines Fläschen bei mir, da sind ca. 200ml drin. Die schütt ich beim Tanken auf meist mit rein. Letztens waren es aber nur 8L an Sprit. Allerdings fahr ich auch nich ständig nur Stadt, sondern mach auch mal spontan ne Landpartie, drum ist es mir lieber sie läuft nicht zuuu mager.
ob das Kraftstoff-Luft-Gemisch mager oder fett ist, hat sehr wenig mit dem Ölanteil zu tun. Bitte nicht verwechseln.
Mit viel Öl macht man das Kraftstoff-Luft-Gemisch eher etwas mager.
ja das meint er wirklich.....fetter bedeutet mehr Krafstoff ....nicht den Ölanteil....Bratoletti hat geschrieben:Das ist ja was ganz interessantes: Man fährt mit 1:25 magerer als mit 1:100 Gemischanteil.
Meinst Du das wirklich?
l
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste