Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 16 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
wernermewes
|
Betreff des Beitrags: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 09:35 |
|
|
Ja, Heute habe ich den Nachbarn mal eine Freude gemacht und alle MZ´s antreten lassen Der hat sich ein Auge geholt  Alle angetreten habe ich nicht, da seine Frau immer meckert, wenn es qualmt Dateianhang: DSC00074.JPG Dateianhang: DSC00071.JPG Dateianhang: DSC00068.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
audioconcept
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 09:39 |
|
|
Das ist ja geil Grins auch nicht schlecht die Idee.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 09:58 |
|
|
...ohne Nummernschild auf öffentlichem Verkehrsraum... ...hübsche Sammlung... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LamE
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 09:58 |
|
|
|
Da fehlen jetzt aber noch ein paar Hufus in der Reihe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wernermewes
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 10:03 |
|
|
Nein, Hufus möchte ich nicht, ich hatte eine und wieder verkauft, liegt mir nicht Als Jugendlicher waren ja die 2,5er auch immer das Ziel aller Träume Eine RT fehlt noch, danach gebe ich Ruhe, hoffe ich -- Hinzugefügt: 15. Mai 2012 10:08 --Ja, die ETZ 251 ist noch nicht zugelassen, das wird erst Frühjahr 2013! Um den Block fahre ich trotzdem, die Nachbarn sind nachsichtig, hoffentlich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LamE
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 10:33 |
|
|
wernermewes hat geschrieben: Nein, Hufus möchte ich nicht, ich hatte eine und wieder verkauft, liegt mir nicht
wernermewes hat geschrieben: Eine RT fehlt noch, danach gebe ich Ruhe, hoffe ich  Das beißt sich schon ein bisschen - Hufu zu klein aber ne RT nicht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DashDieter
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 10:47 |
|
|
|
super Sammlung, da bekomme ich schon wieder Appetit...
Vielleicht gibts nächstes Jahr einen Budgetposten für eine 251....
LG aus dem Ösiland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 11:33 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Fünf MZen angemeldet und eine in der "Warteschleife"  Naja, zum "dahinvegitieren" genügts, LEBEN sieht anderes aus Gelle Lorchen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schwarzfahrer
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 11:58 |
|
|
|
Manchmal ist es besser wenn die Nachbarn nicht wissen was man so alles hat...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 14:00 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
trabimotorrad hat geschrieben: Fünf MZen angemeldet und eine in der "Warteschleife"  Naja, zum "dahinvegitieren" genügts, LEBEN sieht anderes aus Gelle Lorchen  Pah, wer braucht denn soviel Motorräder.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wernermewes
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 14:12 |
|
|
LamE hat geschrieben: wernermewes hat geschrieben: Nein, Hufus möchte ich nicht, ich hatte eine und wieder verkauft, liegt mir nicht
wernermewes hat geschrieben: Eine RT fehlt noch, danach gebe ich Ruhe, hoffe ich  Das beißt sich schon ein bisschen - Hufu zu klein aber ne RT nicht  Stimmt, das beißt sich Aber eine RT wollte ich als Jugendlicher auch haben, deshalb muss noch einen her -- Hinzugefügt: 15. Mai 2012 14:14 --flotter 3er hat geschrieben: trabimotorrad hat geschrieben: Fünf MZen angemeldet und eine in der "Warteschleife"  Naja, zum "dahinvegitieren" genügts, LEBEN sieht anderes aus Gelle Lorchen  Pah, wer braucht denn soviel Motorräder....  Ich glaube, Du hast Deine Emmen mal auf die Wiese gelassen und das war gleich ein ganzes Regiment 50 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 14:25 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34737 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
flotter 3er hat geschrieben: trabimotorrad hat geschrieben: Fünf MZen angemeldet und eine in der "Warteschleife"  Naja, zum "dahinvegitieren" genügts, LEBEN sieht anderes aus Gelle Lorchen  Pah, wer braucht denn soviel Motorräder....  Weiß auch nicht, was der Quatsch soll. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 14:27 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lgb-fan-harz
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 15:25 |
|
|
... gefällt mir. Beim Angrillen im Harz hatte ich meine auch mal in Reih und Glied ... irgendwie waren es mehr als gedacht Betreffs einer RT hast Du ´ne PN LG aus dem Harz, Martin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 18:52 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
Sowas nennst du antreten  , die könne ja nicht mal ne vernünftige Reihe bilden. Am Wochende Formalausbildung bis zum erbrechen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wernermewes
|
Betreff des Beitrags: Re: raus-treten, antreten und stillgestanden Verfasst: 15. Mai 2012 19:45 |
|
|
Ja ich habe zur Strafe Heute jede einzeln ums Viertel gejagt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 16 Beiträge ] |