Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 22 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
broesel8
|
Betreff des Beitrags: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 17. Mai 2012 09:27 |
|
|
Hallo zusammen, wer Pfigsten noch nichts vor hat kann uns gern zu unserem Oldtimermotorrad Treffen in Bad Schmiedeberg besuchen kommen. Es werden wieder um die 130 Motorräder aller Marken erwartet wer also Lust verspürt ist herzlich eingelagen. nähere Infos git es hier: http://www.omc-bad-schmiedeberg.de/seite6.htmlViel Spaß wünscht Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 17. Mai 2012 10:48 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
da fällt mir auch noch was ein 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 17. Mai 2012 10:51 |
|
|
Wenn ich wieder kann, komm ick ma rum... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 17. Mai 2012 16:34 |
|
|
ich fahr pfingsten an die schlei  camping mit weib und dem kleinsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LEXX
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 17. Mai 2012 18:22 |
|
|
knut hat geschrieben: da fällt mir auch noch was ein  Das hört sich doch nett an.  Ist das auch mit Kind(ern) 8, (evtl.4) geeignet?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 17. Mai 2012 22:03 |
|
|
broesel8 hat geschrieben: Hallo zusammen, wer Pfigsten noch nichts vor hat kann uns gern zu unserem Oldtimermotorrad Treffen in Bad Schmiedeberg besuchen kommen. Es werden wieder um die 130 Motorräder aller Marken erwartet wer also Lust verspürt ist herzlich eingelagen. nähere Infos git es hier: http://www.omc-bad-schmiedeberg.de/seite6.htmlViel Spaß wünscht Thomas holst du den fred vorher nochmal hoch? so als erinnerung..!?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 17. Mai 2012 22:06 |
|
|
Sach jetzt nich Du willst da aufkreuzen, denn komm ick nich... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 17. Mai 2012 22:10 |
|
|
dann bleibst em zu hause jung! so! pech jehabt und brille uff! sicher ists noch nicht, aber wenn ich nichts zu tun hab, warum nicht?
Zuletzt geändert von ElMatzo am 18. Mai 2012 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 17. Mai 2012 22:32 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
broesel8
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 18. Mai 2012 17:48 |
|
|
|
Na ich würde mich freuen Euch beide zu sehen! Japp, ich hol den Fred am Donnerstag und Freitag noch mal hoch wenn er nicht von allein aktuell bleibt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 18. Mai 2012 17:53 |
|
|
Tja und ich muß auch gleich aus gesundheitlichen Gründen schon wieder absagen... Hab heute erfahren, daß ich striktes Fahrrad-und Moppedfahrverbot für mind. 3 Weeks habe. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
broesel8
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 18. Mai 2012 18:23 |
|
|
|
Schade... aber vileicht ja nächstes Jahr wieder... hab nächste Woche Urlaub wenns mal schön ist kann ich ja mal bei Dir langkommen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 18. Mai 2012 18:36 |
|
|
Gerne! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
broesel8
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 24. Mai 2012 17:14 |
|
|
|
So noch mal zum Erinnern!
@ Martin wie siehts morgen bei Dir aus?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Meisi83
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 24. Mai 2012 18:21 |
|
|
Ich fahr morgen mit meinem Bruder erst nach Naumburg. Samstag kommen wir dann zum Treffen. Ich freu mich schon drauf 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
broesel8
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 24. Mai 2012 19:31 |
|
|
|
ich mich auch bis Samstag
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
broesel8
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 26. Mai 2012 15:42 |
|
|
|
Schön wars!
vielen Dank allen die da waren, ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Meisi83
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 26. Mai 2012 16:43 |
|
|
War ein schönes Treffen von einem sypathischen Club veranstaltet Hier noch unser Souvenir.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
broesel8
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 26. Mai 2012 19:35 |
|
|
|
Ah 1. Etappe gut Überstanden?
-- Hinzugefügt: 26. Mai 2012 20:36 --
Ah 1. Etappe gut Überstanden?
übrigens für mehr Bilder hab gerade meine HP aktualisiert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Meisi83
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 26. Mai 2012 19:47 |
|
|
Na sicher  Und die erste Flasche vom tschechischen Saft haben wir uns gerade auch schon schmecken lassen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kautsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 27. Mai 2012 16:57 |
|
|
So, die Coburger sind wieder Daheim nach 608km fahrt seid Freitag. Danke nochmal für den nettten Empfang bei euch! War echt klasse!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
broesel8
|
Betreff des Beitrags: Re: Für die, die Pfingsten noch nicht wissen wohin... Verfasst: 27. Mai 2012 21:25 |
|
|
|
Immer gern würde mich freuen Euch auch nächstes Jahr wiederzusehen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|