Meinst Du? Wegen der Seitenverkleidung?
Den Motor könnte ich auf jedenfall gebrauchen, aber der ist sicherlich fest

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
docturbo hat geschrieben:Meinst Du? Wegen der Seitenverkleidung?
Dragonbeast hat geschrieben:Gestern in Hannover am Steintor in der Reuterstr. gesehen.![]()
![]()
![]()
Arni25 hat geschrieben:Klar "Tittytwister" und Motorrad gehört nunmal zusammen. Kannste auch Deiner Frau erzählen, das Du nur mal Motorräder gucken warst.
docturbo hat geschrieben:Extreme Patina >>>>> ebay- Artikelnummer: 180834698280 <<<<<
Bucht hat geschrieben:Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Flacheisenreiter hat geschrieben:docturbo hat geschrieben:Extreme Patina >>>>> ebay- Artikelnummer: 180834698280 <<<<<Bucht hat geschrieben:Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Vor Ablauf der Auktion weggerostet...
Lorchen hat geschrieben:docturbo hat geschrieben:Meinst Du? Wegen der Seitenverkleidung?
Nee, wegen der Nummer auf dem Typenschild.
Dragonbeast hat geschrieben:Gestern in Hannover am Steintor in der Reuterstr. gesehen.![]()
![]()
![]()
Mir tut sie da oben irgendwie leid....![]()
![]()
![]()
Zustand scheint im Moment noch gar nicht mal so schlecht!!!![]()
Gruß Tobi
smokiebrandy hat geschrieben:Dragonbeast hat geschrieben:Gestern in Hannover am Steintor in der Reuterstr. gesehen.![]()
![]()
![]()
Mir tut sie da oben irgendwie leid....![]()
![]()
![]()
Zustand scheint im Moment noch gar nicht mal so schlecht!!!![]()
Gruß Tobi
kann man für solchen Unfug nicht irgendwelchen Japanschrott nehmen?
das ist definitiv Vernichtung von Kulturgut und der MZ-Gott wird die Frevler hart bestrafen
Trabant hat geschrieben:Was ist denn mit dem Motor passiert?
mariobusch hat geschrieben:kann man den noch kleben.
mzkay hat geschrieben:Dieser Dummfug ist leider mir passiert. Zum Glück ist keiner Fehlerlos. Deshalb stell ich meinen Pfusch mal zur Schau.
Der Motor lief, aber eben nicht wirklich gut und zog ordentlich Nebenluft.
mzkay hat geschrieben:Dieser Dummfug ist leider mir passiert. Zum Glück ist keiner Fehlerlos. Deshalb stell ich meinen Pfusch mal zur Schau.
Der Motor lief, aber eben nicht wirklich gut und zog ordentlich Nebenluft.
Maddin1 hat geschrieben:schaut mal hier, Ebaynummer: 150790348508
der ist doch echt gut beieinander...
eichy hat geschrieben:Die wollte mir wohl ein Ei ins (Oster-)Nest legen:
Tatsächlich hängt die Nadel jetzt bei Null. Wie die Beiersdorfer Wasseruhr auseinander geht weiss ich, mal schauen wie das mit dem Nipponteil geht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
allgäumz hat geschrieben:aber die kleine ES hat mir doch recht leid getan, zumal ich ja seit kurzem auch so was tolles fahre.
Wer sie eventuell retten möchte: Sie steht an der Verbindungsstrecke zwischen Crailsheim und Gaildorf im Schwäbischen.
der lange hat geschrieben:Ein Beispiel von "Wir hatten ja nüscht" hab ich gerade aus
meinem ES/1 Motor gepflückt.
Das sind doch wirklich rundgefeilte mit einem Schlitz versehene
ehemalige sechskant Schrauben!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste