Insgesamt macht sie den Eindruck, als wäre es eine waschechte Enduro, die nur mit den unbedingt notwendigen Dingen zulassungsfähig gemacht wurde.
Baujahr 1980

Und noch eine Frage: Ist es wirklich so, daß ich total bescheuert bin?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:
Und noch eine Frage: Ist es wirklich so, daß ich total bescheuert bin?![]()
Basti28 hat geschrieben:lorchen gehts dir nich gut?
was willste denn mit historischen Reis?
Basti28 hat geschrieben:hm na vieleicht für´s nächste MZ treffen zum anzünden oder den Motor ohne öl fahren![]()
![]()
sorry sag ja schon nix mehr aber so wie das teil aussieht, kannste dir die Frage eigentlich auch selber beantworten
Lorchen hat geschrieben:Blinker ab und dieses unmögliche Rücklicht austauschen, dann wäre sie schon besser.
Lorchen hat geschrieben:Kann mir bitte jemand aus dem westlichen Beitrittsgebiet sagen, was ich hier habe?Taucht das was (wenn das Eis bricht) oder war das eine grandiose Fehlkonstruktion?
Gespann Willi hat geschrieben:Was hat der Motor runter.
Norbert hat geschrieben:was willst Du damit machen?
Lorchen hat geschrieben:ca. 7500km - hab den Tachostand jetzt nicht genau im Kopf. Den Vergaser muß ich mal aufmachen, da ist eine Düse verstopft. Läuft nur mit Choke und geht dann ohne Choke nach ein paar Sekunden wegen Spritmangel aus.
Lorchen hat geschrieben:In den Wald und auf die Heide. Und vielleicht mal wieder zu einer Classic Enduro Veranstaltung. Das habe ich mal 2009 mit der GE gemacht, und sowas hat Suchtpotential.
Norbert hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:In den Wald und auf die Heide. Und vielleicht mal wieder zu einer Classic Enduro Veranstaltung. Das habe ich mal 2009 mit der GE gemacht, und sowas hat Suchtpotential.
tut es da nicht auch eine Simson Enduro?
tja Norbert - Rene hat ja nun nicht unbedingt deine figurNorbert hat geschrieben:-Stoßdämpfer sind sehr zierlich...
Lorchen hat geschrieben:Und noch eine Frage: Ist es wirklich so, daß ich total bescheuert bin?Meinem Therapeuten Frank alias flotter 3er habe ich schon fristlos gekündigt wegen Versagens auf der ganzen Linie.
Lorchen hat geschrieben:Kann mir bitte jemand aus dem westlichen Beitrittsgebiet sagen, was ich hier habe?
fränky hat geschrieben:Hi,
war mit meiner als Winterschlampe zufrieden - leicht und handlich - Ersatzteile waren damals schon schweine teuer. Einmal hat es Loch in Kolben gebrannt.
Arni25 hat geschrieben:
Einen Japaner..... What comes next? Harley
Paule56 hat geschrieben:SPOILER:
Lorchen hat geschrieben:Insgesamt macht sie den Eindruck, als wäre es eine waschechte Enduro, die nur mit den unbedingt notwendigen Dingen zulassungsfähig gemacht wurde.
Baujahr 1980
Lorchen hat geschrieben: Ist es wirklich so, daß ich total bescheuert bin?Meinem Therapeuten Frank alias flotter 3er habe ich schon fristlos gekündigt wegen Versagens auf der ganzen Linie.
knut hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: Ist es wirklich so, daß ich total bescheuert bin?Meinem Therapeuten Frank alias flotter 3er habe ich schon fristlos gekündigt wegen Versagens auf der ganzen Linie.
zu 1. ja
zu 2. selbst schuld , frank hätte sie dir gelassen - ich ,als dein neuer betreuer, muss dir leider den fernostschrott wegnehmen
Arni25 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Vormund und Betreuer von Frank
Da muss ich erstmal die Statuten der Partisanen durchforsten...knut hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:... hat er sogar mitspracherecht
Lorchen hat geschrieben:...Baujahr 1980...
sammycolonia hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:SPOILER:SPOILER:
Lorchen hat geschrieben:So, mal gucken...
Prinzipiell looft se.
du hast die falsche brille aufWilly hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall schöner aus als die Emmen
knut hat geschrieben:du hast die falsche brille aufWilly hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall schöner aus als die Emmen
Küchenbulle hat geschrieben:Das Ding hat ja Halbnaben.Das ist ja Technik aus den 50ern in nem Moped aus den 80ern.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste