Wenns den Preis noch gibt, ich bewerbe mich dafür.
Nachzulesen in der Story unserer Schottland-Tour:
viewtopic.php?f=12&t=49727#p941252Ich fasse mal kurz:
-Vorbereitung aufgrund nicht vorhandener Ware und einer Schraube extrem verzögert.
-Wichtigstes Bordwerkzeug war verdeckt und habe ich daher übersehen und liegenlassen.
-In ganz Belgien und Großbritannien gab es kein an meiner Country passendes Luftdruckventil, weswegen ich die Hälfte der Strecke nur herumeierte.
-Gaszug gerissen, dadurch Verzögerung um 2 Tage, auch durch das liegengelassene Werkzeug (siehe oben)
-eim Zusammenbau dann Eile um nicht noch einen Tag zu verlieren, resultiert in Vertauschung von Platte und Halteplättchen im Gaser und folglich knapp einer Woche zu fettem Lauf mit Leistungsverlust und 8 Litern Verbrauch bis ich drauf kam an was es lag.
-Nirgendwo gab es einen passenden Zündkerzenschlüssel zu kaufen, obwohl Zündkerzen auf der Insel auch metrisches Maß haben.
-Der Kupplungszug, obschon Ersatz mitgenommen, reißt just bei einer kleinen Ausfahrt wo ich den Ersatzzug nicht dabei habe.
-Benzinkocher defekt und beinahe explodiert
-Zündkerzenstecker defekt, Problemlösung nur mit Hilfe Einheimischer möglich da kein Werkzeug vorhanden (siehe oben)
-Auspuffhalterung gerissen
-insgesamt Dauerregen, darunter die heftigsten Regenfälle in Schottland seit Jahren.
-dazu paßt daß die Regenkombis von Louis, die wir uns vorher kauften, überhaupt nicht wasserdicht waren.
-Während des Urlaubs dritter Mann für Skat abgesprungen
Evtl. fällt mir ja nochwas ein, aber ich denk ich hätte den Goldenen Miurphy 2011 durchaus verdient.
Gruß Alex