Woher rührt das Problem, bin langsam echt ratlos und frustriert?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
monsieurincroyable hat geschrieben:ich habe eine spätere Lima 60W verbaut, die hat ja nicht mehr diese Fliehkraftverstellung wie die originalen 45W Anlagen, aber der abgenutzte Unterbrecher könnte eine Ursache sein. Es wurde seinerzeit ein neuer Unterbrecher eingesetzt da der alte eine erlahmte Feder hatte und diese bei hohen Drehzahlen dann Zündaussetzer, aufgrund zu geringer Rückstellkräfte, verursachte.
monsieurincroyable hat geschrieben:Die Lima war in dem Motor verbaut als ich die 175er gekauft habe, darauf steht 45W. Ich habe die getauscht, weil ich es für eine sinnvolle Verbesserung hielt, aufgrund des ständigen fahrens mit Licht in Kombination mit wenig Fahrleistung.
monsieurincroyable hat geschrieben: Ich hatte das Moped aber bei einem alten KFZ-Elektriker der mir alles fein eingestellt hatte
ts150fan hat geschrieben:monsieurincroyable hat geschrieben: Ich hatte das Moped aber bei einem alten KFZ-Elektriker der mir alles fein eingestellt hatte
Wo bist Du da gewesen? Macht der Ottiger (der einzige, der mir dazu einfällt) noch was? ...mein Regler hätte es auch nötig...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste