Vor en paar Stunden hab ich en neuen Luftfilter an meiner etz 250 eingebaut, und als ich fast fertig war bin ich irgendwie mit dem Schraubenzieher mit der Batterie an Masse geraten
und es hat ne Sicherung rausgeschlagen , die hab ich dann ersetzt , unn ich dachte dann wärs gut...Zündung geht , motor läuft, aber den vollelektronischen Blinkgeber hats gekostet, das ist dieser Blinkergeber von ost 2 rad der sich von 2 - 50 watt variabel einstellt. Das Problem ist jetzt eig. nicht der Blinkgeber sondern mein Bremslicht. Wenn ich die Vorderbremse betätige geht es aber nicht bei der Hinterbremse. Kabels habe ich schon durchgemessen....wenn ich die Bremse trete schägt mein Messgerät aus....Hat ja auch vorher tadellos gefunzd also kann eig. kein kabel kaputt sein. Ich hab mir daraufhin den Schaltplan angesehen und meine doch dort zu sehen dass das Rücklicht in gewisser Weise mit dem Blinkgeber verbunden ist. Ich bin kein Elektriker und studiere auch nicht in diese Richtung deshalb wollte ich fragen ob das prinzipiell möglich ist dass das Bremslicht wieder geht wenn ich den Blinkgeber ersetze.