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BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 12:45 
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Hallo,

ich habe meinen Vergaser (26N, alles original, nichts geändert ) gesäubert und wie vorgeschrieben eingestellt.
Das Resultat ist das mein Möp gut anspringt, im kalten und warmen Zustand.
Der Leerlauf lt. DZM liegt bei ca. 1300 – 1400 U/min (darunter stirb sie ab).
Wo liegt eigentlich die Leerlaufdrehzahl bei euch? :?:
Ordentlicher Übergang und Gasannahme auch im höheren Bereich kein Problem also soweit alles gut, aber unsauberes Fahren (Ruckeln) im niedrigen Bereich ohne Last. Wenn jetzt alles richtig eingestellt ist ( müsste ja so sein da alles so funktioniert wie oben angeführt) dürfte das doch auf überfettes Gemisch hin deuten. Also die LLS rausdrehen oder??? :?: Kann man damit etwas falsch bzw. kaputtmachen über den gesamten Drehzahlbereich gesehen?? :?:

Gruß Wuschi


Fuhrpark: MZ TS 250/1, Bj 1980; Zündapp Super Combinette, Bj 1967, ex ETZ 250 Bj.84, ex ex Piaggio Sfera 125 Bj 92

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BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 14:46 
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wuschi63 hat geschrieben:
...aber unsauberes Fahren (Ruckeln) im niedrigen Bereich ohne Last.

:shock: Das ist bei Zweitaktern aber sowas von normal, die mußt Du unter Last fahren, oder aber Gas-Hahn ganz zu... :wink:

_________________
Gruß, Martin


Alles Knorkator?


Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
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BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 17:22 
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ja eben nicht. ist nicht mein erster 2-takter daher meine ich es ist etwas mehr als normal. Also was kann ich tun?
Stimmmt meine Einschätzung mit dem fetten Gemisch?


Fuhrpark: MZ TS 250/1, Bj 1980; Zündapp Super Combinette, Bj 1967, ex ETZ 250 Bj.84, ex ex Piaggio Sfera 125 Bj 92

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BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 17:31 
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Leerlauf liegt bei mir knapp über 1000. Ich habe allerdings auch die 19PS Version. Hast du noch die original 6V Anlage? Wie äussert sich das absterben - langsames langsamer werden des Motors oder eher ein apruptes aus?


Fuhrpark: eins, aber meins :)

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BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 17:37 
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orginal 6 V mit elektronischem Regler.
Das teil stribt nicht ababer kein ruckelfreies langsamses fahren mit wenig Gas z.B. in der Stadt oder Stau möglich. Ab ca. 70 km/h schnurrt sie wie ein Kätzchen. Eigentlich das typische zweitakt verhalten , wie oben angemerkt aber irgendwei stärker spürbar.


Fuhrpark: MZ TS 250/1, Bj 1980; Zündapp Super Combinette, Bj 1967, ex ETZ 250 Bj.84, ex ex Piaggio Sfera 125 Bj 92

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