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 Betreff des Beitrags: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 6. Juni 2012 20:08 
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Hallo zusammen. Möcht mich erstmal bei allen bedanken, die geholfen haben das Problem mit dem Klopfen abzustellen. Es hat an der Kopfdichtung gelegen, hab heut eine bekommen und eingebaut, weg ist es, läuft schön ruhig. Nun wollt ich die Dichtung am Vergaserflansch wechseln, da ist mir meim Abbauen des Vergasers 2 Stücke Alu abgebrochen, wo er auf den Zylinder gesteckt wird. Hab noch einen neuen Vergaser 22 knb, könnte ich den auch am 3 Gangmotor betreiben? Der alte Vergaser hat ein Durchlass von 20mm gehabt und der hat jetzt 22mm. Wer kennt sich aus? Bitte um ein paar Tipps. Mfg Ronny


Fuhrpark: ETZ 150, Baujahr 1987

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 6. Juni 2012 22:08 
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Ja, das sollte schon funktionieren.... wäre halt eigentlich eintragungspflichtig, weils ja ne Leistungssteigerung ist... Mußt mal schauen, wie du den eingestellt bekommst, da ja rein theoretisch die Luft langsamer Strömt auf Grund des größeren Querschnitts....


Fuhrpark: MZ TS250/1; Commodore C 3,0 24V, Insignia 2,0T AWD AT

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012 07:54 
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um welchen motor geht es nochmal? der KNB ist für die frühen ES und IWL


Fuhrpark: son paar MZ

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012 14:57 
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Hallo. Es ist ein 3 Gang Motor und eine rt 125-2. Mfg


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012 15:59 
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es gab da mal eine Art "Einsatzbüchse" um den Vergaserstutzen zu reduzieren. Ich weis allerdings nicht aus welchem
Material. Hieß, glaub ich, auch manchmal Isolierbüchse, weil Hitzebeständig. Vieleicht Perdinax ?

_________________
Gruß Gerold




Südoberlausitzer Stammtischler
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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012 16:04 
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Ja so eine hab ich war bei dem Defekten Vergaser auch dran. Der durchmesser ist der selbe. Mfg

-- Hinzugefügt: 7. Juni 2012 20:01 --

Würde es gehen mit dem 22mm Vergaser von der rt-3?

-- Hinzugefügt: 7. Juni 2012 21:12 --

Hat keiner ein Tip oder Radschlag :( Mfg


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012 21:23 
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Hallo,
ich habe an meiner 125/2 seid 3 Jahren einen 22er Flachschieber dran und die läuft damit einwandfrei! Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Probiere es doch einfach mal aus! Es kann ja nichts kaputt gehen.
Gruß
Kurt


Fuhrpark: u.a. MZ 125/2

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012 21:26 
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Naja weiß manns ich hab für den Zylinder 195eur bezahlt und möchte den nicht gleich Schrotten :lol: . Welche bedüsung hast du da?


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012 21:36 
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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012 21:38 
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Werd ihn Morgen anbauen. Mal sehn wie das Wetter ist und ein stück fahren. Mfg


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012 21:40 
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Na dann mach mal Meldung wie es geht!
Gruß Kurt


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 9. Juni 2012 22:21 
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Hallo schönen guten Abend. Hab heute den 22er Vergaser angebaut. Er geht soweit ich das nach einer kurzen Fahrt ca.5 Kilo. sagen kann genauso wie der alte Defekte. Nadel ist in der 4 Kerbe von oben und die Leerlaufdüse hab ich die 35er gegen eine 40er ausgetauscht weil der Übergang nicht gut war.Denk mal das mann das so lassen kann :?: ? Mfg Ronny


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 9. Juni 2012 22:30 
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Na also, geht doch!
Gruß
Kurt


Fuhrpark: u.a. MZ 125/2

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser defekt
BeitragVerfasst: 9. Juni 2012 22:33 
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Naja ist halt jetzt im Ansaugkanal kein schöner Übergang von den 22mm auf die 20mm im Ansaugstutzten am Zylinder. Mfg


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