Vorgeschichte:
Seit kurzem ist die Wohnung hier gegenüber auf der Etage wieder belegt von einer älteren Frau (Marke Staat auf der Tasche - ist ja staatlicher Wohnungsbau hier) die der Meinung ist uns den ganzen Tag mit irgendwelchen Aufgaben nach dem Motto "können-Sie-mal" eindecken zu müssen. Vom geliehenen Messer bis "tragen sie mir doch mal das Zeug in den Keller" war da alles dabei
Nun zurück zum Thema - inspiriert durch unsere Nachbarn oberhalb würde ich gerne in die Gegensprechanlage einen Schalter einbauen der die Klingel bzw. den Klingelton einfach stummschaltet. Da hier ja allerlei Berufsgruppen unterwegs sind: Kennt sich irgendjemand mit diesen Anlagen aus und kann mir sagen welchen Draht ich mit einem Schalter versehen muss ? Würde gerne einfach so einen Minikippschalter einbauen. Anbei ein Foto der Anlage. Die Klingel ist in diesem Modul mit integriert, soweit ich das sehe.

hab sogar selbst mal geklingelt um zu schauen ob sie geht... Naja ist wohl die Endzeitstimmung bei mir gerade... Etwas leicht reizbar...