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BeitragVerfasst: 10. Juni 2012 12:02 
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Hallo

Ich habe nur mein Getreibeöl von Motul 2-Stroke gearbox oil SAE 10W/30 API GL4 auf Addinol GL 80 gewechselt.
Die Schaltung geht nun gefühlt schwerer und man kann den Leerlauf nur im Rollen aus dem Zweiten Gang finden. Im Stand ist das fast aussichtslos besonders wenn sie warm ist. Ist das normal oder kann ich das irgendwas einstellen, ohne alles auseinander zufrickeln, denn es geht ja.
Habe dazu in der Sufu nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?
Vielleicht ist ja auch jemand aus dem Raum Braunschweig hier der mal eine Probefahrt zur Beurteilung zum Fahrverhalten meiner TS machen möchte. :?: Dann ruhig melden. :!: Vielleicht ist ja alles auch o.K.

Gruß Wuschi


Fuhrpark: MZ TS 250/1, Bj 1980; Zündapp Super Combinette, Bj 1967, ex ETZ 250 Bj.84, ex ex Piaggio Sfera 125 Bj 92

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2012 12:07 
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das problem, den leerlauf zu finden, hat wohl ein jeder schon mal mit einer mz gehabt....

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2012 12:19 
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das denke ich auch. Nur wo ist die Grenze um zu sagen das ist noch normal? Zumal es mit neuem Öl merklich schwerer ist den LL zufinden und er gefühlt sehr schwer vom ersten Gang zu trennen ist (Durchschalten: 1 anstatt 0).


Fuhrpark: MZ TS 250/1, Bj 1980; Zündapp Super Combinette, Bj 1967, ex ETZ 250 Bj.84, ex ex Piaggio Sfera 125 Bj 92

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BeitragVerfasst: 10. Juni 2012 12:21 
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Dann würde ich doch wieder das andere Öl nehmen wenn es mit dem neuen schwerer geht und man den Leerlauf nicht gut reinbekommt.


Micky


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