Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mummels hat geschrieben:Sind die Kurbelwellen & Zylinder der TS 150er Motoren untereinander austauschbar? Also z. Bsp. die Kurbelwelle des MM 150/2 in den MM 150/3.
Mummels hat geschrieben:Hast ja recht mit deiner "tollen" Antwort. Also, da ich neu bin, sollt ihr natürlich auch wissen, dass ich die TS 150 erst seit 2 Wochen habe. Bislang bin ich Schwalbe gefahren und fahre diese auch weiterhin sehr gerne. Bin im Simson-Forum und habe das wohl auch mit einer Selbstverständlichkeit hierher übertragen, da ich ja schon eine Weile immer mal wieder hier im MZ-Forum gestöbert habe. Sorry dafür, dass ich mich in keiner Weise vorgestellt habe.
Bereits 1981 habe ich mit alten Motorrädern zu restaurieren begonnen, damals eine DKW RT 175VS. Das ging dann bis in die 90er mit versch. DKW, NSU, BMW aus den 50ern. Mein Prachtstück war eine DKW NZ 350 Wehrmacht (Sahara) von 1941 mit Gussmotor.
Ich selbst bin 52 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Kinder.
der garst hat geschrieben:Dann auch ein Herzliches Willkommen von mir und deiner Tochter gute Besserung.
Ich denk mal es wir auf Kur gehen?
Hatte das als kleines Kind auch mal in den Gelenken und durfte für 5 Wochen nach Oranienburg allerdings ohne Eltern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste