Mahlzeit!
Das Lager 6000 bekommste ganz einfach damit raus:

Ich zitiere mich mal selber:
Zitat:
Weitere Infos:
Kupplungshebel entfernen (Feder aushaken u Hebel nach oben abziehen), dann ne Mutter M8 reinwerfen u mit nem kleinen Schraubenzieher so verkanten, dass die mit einer weiteren M8-Mutter bestückte, auf eine Unterlegscheibe u dann auf ein Rohrstück "aufgefädelte" Schraube darin verschraubt werden kann. Dabei durch die Öffnung des Kupplungshebels gucken u Mutter ausrichten. Wenn die Schraube gefasst hat (nich nur ein oder 2 Gänge, sondern komplett durch die Mutter durch is), die bereits aufgeschraubte Mutter unter Gegenhalten der Schraube anziehen u dabei immer auf geraden Sitz des Behelfsabziehers achten. Nach nichmal ner Minute is das Lager draussen.
Zu finden is der komplette Schriebs auf meiner Homepage, und zwar genau
hier (komplette Anleitung zum Zerlegen u Zusammensetzen des M5x1)
Gruss
Mutschy