Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doppelport Ersatzteile was sind sie wert ?
BeitragVerfasst: 11. April 2007 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 408
Wohnort: Cottbus
Alter: 37
Ja ich wollte mal fragen, habe nämlich sehr Preiswert Doppelport Ersatzteile bekommen und wollt mal fragen, was die so wert sind weil eine Doppelport ist ja auch nich so alltäglich. Habe die lange Zierleiste, Haltegriff für den Sozius, 2 Hupen,2 Werkzeugkastendeckel, 2Tankpads in weiß, 1 Gasgriff in weiß, und die Stoßdämpferabdeckungen hauptsächlich interressiert mich was so eine Zierleiste wert ist. Weil den Rest bekommt man ja noch etwas öfter zu kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2007 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 8940
Wohnort: Herleshausen
Alter: 38
Angebot und Nachfrage regeln den Preis , wie überall.. Abhängig vom Zustand und so weiter.. Willst nicht zu fällig einen von den Werkzeugkastendeckeln verkaufen, oder ?? * für die 300er noch einen such*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2007 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 408
Wohnort: Cottbus
Alter: 37
Nein tut mir leid aber gerade weil ich die Deckel brauche habe ich die Teile gekauft. Habe sie aber nur als Paket bekommen desswegen. Aber schau mal bei ebay da sind grad zwei drin sogar noch original.( aber die werden Preislich bestimmt total in die Höhe schießen).


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelport Ersatzteile was sind sie wert ?
BeitragVerfasst: 11. April 2007 17:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 21175
Wohnort: SG
Simson Peti hat geschrieben:
Ja ich wollte mal fragen, habe nämlich sehr Preiswert Doppelport Ersatzteile bekommen und wollt mal fragen, was die so wert sind weil eine Doppelport ist ja auch nich so alltäglich.


Hm, ich versteh das richtig, oder? Du hast Teile gekauft und willst nun wissen was sie wert sind?

Grundsätzlich würde ich mal sagen, sie sind das wert, was Du gegeben hast ;-).

Wenn Du niemanden findest, der Dir den gleichen Betrag dafür gibt, hast Du überteuert gekauft.
Wenn Du jemanden findest, der Dir den gleichen Betrag oder mehr dafür gibt, hast Du gut gekauft.

Setz die Zierleiste bei ebay rein und Du wirst sehen, was sie wert ist. Das ist von vielen Dingen abhängig. Wie ist der momentane Bedarf an solchen Zierleisten? Wieviel Dumme sitzen im Zug? etc. pp.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2007 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 8940
Wohnort: Herleshausen
Alter: 38
Zierleisten sind im Moment drin, sogar optisch neuwertige - würde also warten... Bei dem Set was du gekauft hast wollte ich auch erst mitbieten - da hatte ich aber die 300er noch nicht und für meine zusammengebastelte ES ist zu wenig dabeigwesen *lach* Hast glaub nen Schnäppchen gemacht wenn ich das richtig in Erinnerung hab !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2007 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 702
Wohnort: 02953 Bad Muskau
Alter: 42
Du willst nicht zufällig die Kniekissen loswerden???? :wink:

Bis auf die Zierleisten ist nichts Doppelport spezifisches dabei. Der Rest wurde auch an 250/0 und zum Teil 175/0 verbaut.


Nach oben
 Profil  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Powered by phpBB © 2010 phpBB Group
Template by kutt