Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Micky hat geschrieben:Soweit bin ich bis jetzt auch gekommen.
Offensichtlich gibt es nicht so den Kaufbedarf. Stattdessen wird ausgenudelter Kram bis zum geht nicht mehr weiterverwendet.
Micky
Micky hat geschrieben:... Am liebsten wäre mir ein komplett neuer Motor. NOS DDR.
Micky
Micky hat geschrieben:Soweit bin ich bis jetzt auch gekommen.
Offensichtlich gibt es nicht so den Kaufbedarf. Stattdessen wird ausgenudelter Kram bis zum geht nicht mehr weiterverwendet.
Micky hat geschrieben:Möchte gerne ein neues haben. Genau wie eine neue Kurbelwelle. Am liebsten wäre mir ein komplett neuer Motor. NOS DDR.
Micky
Sven Witzel hat geschrieben:Ich schonwar allerdings nen Wasserschaden
Genau. Ausgenudelte Teile werden durch nicht ganz so ausgenudelte Teile ersetzt. Alles im Zustand geht gerade noch und läuft.Klaus P. hat geschrieben:Ich währe immer günstiger weggekommen, hätte ich immer das neu gekauft was ich brauchte.
Und unter dem Strich viel Zeit gewonnen.
rausgucker hat geschrieben:.... aber nach der Öffnung stellten sich das Getriebe, Primärtrieb und Kupplung fast als jungfräulich heraus. Da habe ich doch etwas gelächelt.
Was die Preise angeht. MZ Getriebe sind ein Schnäppchen. Schaut mal nach Japanern oder einer alten BMW, da wird euch schwindlig.
Klaus P. hat geschrieben:Kpl. Getriebe aus ungebrauchten Teilen z. Zt.350 €.