Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
SimsonMonster hat geschrieben:Wenn das Gerät läuft zieh ich den Kabel an der Batterie sowieso ab.
Deswegen wollte ich den Laderegler nur zum Laden nehmen falls die Batterie etwas schwächer wird.
MaxNice hat geschrieben:die TS hat eine batteriezündung, das heißt du brauchst eine ausrecihende bordspannung damit die zündung funktioniert, es nutzt dir nichts die batterie nicht zu laden, bring die elektrik doch einfach in ordnung.
MaxNice hat geschrieben:falsch, man kann die TS nicht ohne lichtmaschine und batterie fahren (nur zündung) weil du dann deine kondensatoren nicht geladen kriegst, ganz einfach weil fahrzeuge mit batteriezündung keine induktionsspule für die zündung am anker haben.
aber auch du bist ja zu dem schluss gekommen, dass es wohl am allereinfachsten ist die simple elektrik wieder in gang zu bringen, dazu muss man sich natürlich aufraffen und mit der materie auseinander setzen.
SimsonMonster hat geschrieben:Danke für die vielen Tipps. Falls jetzt alles schief gehen sollte welchen, ich nenne es jetzt mal Schläger sollte ich überbrücken damit die Batterie geladen wird?
Schwarzfahrer hat geschrieben: Alle Verbraucher rauchen weit vor der Lima ab.
Schwarzfahrer hat geschrieben: Aber die Lima ist imho das einzige das dabei überlebt.
Schwarzfahrer hat geschrieben: Das steht alles schon weiter oben, Martin.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste