Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
holzwurm007 hat geschrieben:na mit nem stromprüfer der anzeigt wieviel volt fließen alle kontakte geprüft und danach ein kabel von der batterie(plus) an zündspule(51) geklemmt!
-- Hinzugefügt: 4. Juli 2012 20:21 --
wie kann ich den zweiten thread löschen?
-- Hinzugefügt: 4. Juli 2012 20:49 --
Wie bekomme ich das Motorrad ohne Zündschloss an? Nur die batterie an die Zündspule?
r4v3n hat geschrieben:auch wenn das jetzt in die falsche richtung geht.. aber ich weiß nicht, was du erwartest. meine maximale antwortzeit waren 10 min. die meisten in diesem forum betreiben mz als hobby und führen auch ein privatleben. von daher ist selbst eine halbe stunde schon sehr gut. ich verstehe, dass dein problem für dich persönlich sicherlich dringlichkeit hat (haben meine probleme für mich auch immer). es ist aber besser in eine gründliche vorstellung deines motorrads mitsamt allen umbauten/besonderheiten und deines problems sowie allen schon probierten abhilfe- /diagnoseverfahren zu investieren.
mfg
Forster hat geschrieben:Dann schleifst du diesen wieder mit ganz feinem Schleifpapier und gut ist
kutt hat geschrieben:Forster hat geschrieben:Dann schleifst du diesen wieder mit ganz feinem Schleifpapier und gut ist
da musst du Obacht geben..
jedes mal, wenn ich mit Scheifpapier an den Kontakten des Unterbrechers/Reglers gefeilt habe, ging dieser danach sehr unzuverlässig. Ich vermute, daß da noch Krümelchen vom Schleipapier dazwischengeklemmt haben...
Am besten eine Kontaktfeile nutzen oder falls doch mit Schleifpapier ein hartes Stück Pappe o.ä. durchziehen - evtl noch mit Bremsenreiniger spülen
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste