zerknalltreibling hat geschrieben:
Hallo Maik,
am besten Fährste mit der Maschine zu Motorrrad Timm nach Reddelich,der ist damit auch sehr vertraut.
Habe anfang des Jahres neue Papiere für meine ETZ anfertigen lassen.Dazu brauchte er eigentlich nur das Fahrzeug.Günstig wäre natürlich auch die Briefkopie einer anderen BK um die Werte zu übernehmen,aber die sollte er auch so irgendwo in seinem Rechner finden.
Das ganze läuft auf ein Gutachten nach §21 raus und hat bei mir mit AU zusammen 60€ gekostet.
Viel Erfolg!
DAS HAT IM LETZTEN JAHR BEI MIR 128€ GEKOSTET. eine Briefkopie hat der Tüv nicht anerkant---die könnte ich ja sonstwo herhaben.(Originalton) Meine Fahrzeugdaten hat der Prüfer aus irgendeiner internen datenbank geholt.
die Zulassungsstelle wollte ne Eidesstattliche erklärung das ich keine papiere mehr besitze, eine Unbedenklichkeitserklärung von der Polizei, und da das ganze in Hessen zugelassen werden sollte,auch noch ein Marburger Gutachten!!!!!!!! da durfte ich nochmal 40€ zahlen---für das Begutachten der neuen Fahrzeugpapiere,
es war ne größere sache
ich hab mir aber sagen lassen,in Meck/Pom wäre es wesenlich einfacher gewesen das motorrad wieder Zuzulassen