Hallo, habe heute meine TS 250/1 geputzt habe dabei meine Kettenschläuche angeschaut der obere war schon immer leicht gebogen ,er ist innen durchgescheuert. er ist 1000km alt auch schon perös. ich meine er ist vom optischen zu lang. Hinterrad ist gerade eingebaut. Habt ihr schon so was gehabt.. MFG Holger
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."
Nur so als Tipp. In Mannis Zweitaktscheune gibt es noch original Kettenschläuche. Etwas teurer als die Nachbauten, dafür halten sie länger.http://www.mz-oldtimerteile.de/index.html
Grüße Werner
Fuhrpark: ETZ 250 Baujahr 85 mit MZb Zündung, Bingvergaser, ETZ 250 BJ 1983 300ccm Exportmodell mit Brembozange umgebaut zum Gespann, Opel Meriva
Habe beim Aufräumen noch drei neue Original Kettenschläuche (3025.043 3 7191)gefunden - letztes Jahr bei Heumann gekauft, die ich zusammen für 30 EUR incl versand anbieten kann. Wenn sich bis Montag keiner meldet, werden sie eingelagert.