Oi Leuts,
wer kann mir diese Fragen beantworten (oder Weblink)....
Vergaser für 2 T Motoren...
a) Ziehen vom Choke bei Kaltstart. Ist doch (analog zu 4T) eine Benzinanreicherung...
Wenn nun der Motor kalt, "relativ" gut startet OHNE den Choke und das leichte Ziehen vom Choke den Motor ausgehen lässt... was bedeutet das?
Beim 4T ist dann das LL Gemischt zu fett.... aber beim 2T ?
b) LL Gemisch Schraube. Wie funzt das beim BVF? Beim Verdrehen dieser Schraube (voll zu - 1 1/4 auf) ist kein Unterschied zu spüren. erst bei 3...4 auf.. geht das Standgas runter.... Ich kenne die Eintellerei so... Stnadgas erhöt einstellen... LLG ganz zu... drehen.. Drehzal erhöt sich... weiter drehen.. Drehzahl fällt wieder ab... dann die Mittelstellung wählen.. und das Standgas einstellen.... aber mit dieser Variante habe ich hier kein Glück
c) kann mir jemand das Schieberklappern näher beschreiben? Wird damit das Rütteln des Rundschiebers im Vergasergehäuse gemeint?
Donke
Mike