Maik80 hat geschrieben:Ich weiss zwar noch nicht wann, aber ich freu mir aufs nächste mal
Dann bring bloss trockenes Wetter mit. Auf meinen (zwei

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Ich weiss zwar noch nicht wann, aber ich freu mir aufs nächste mal
ftr hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Ich weiss zwar noch nicht wann, aber ich freu mir aufs nächste mal
Dann bring bloss trockenes Wetter mit. Auf meinen (zwei) Sachsen-Anhalt-Fahrten war es immer trocken.
Maik80 hat geschrieben:Ansonsten: knappe 600 problemlose Rotax-km abgespult, nur nen steifen Nacken habe ich von dem Geheize.Kurzfristige 155 km/h auf der BAB zerren ganz schön im Nacken.
Ich weiss zwar noch nicht wann, aber ich freu mir aufs nächste mal
TS Martin hat geschrieben:Bei schönem Wetter wollte ich mal wieder 'ne Runde über EW drehen in Rtg. Polen ... wer wäre am SA evtl. da?
Schumi1 hat geschrieben:ich bin diesmal nicht dabei.
Muß die alte Dame noch für HTL schick machen.
Lorchen hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Bei schönem Wetter wollte ich mal wieder 'ne Runde über EW drehen in Rtg. Polen ... wer wäre am SA evtl. da?Schumi1 hat geschrieben:ich bin diesmal nicht dabei.
Langer, HTL ist erst übernächstes Wochenende.
Schumi1 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:ich bin diesmal nicht dabei.
Langer, HTL ist erst übernächstes Wochenende.
das muß heißen: ist schon übernächstes Wochenende![]()
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:Der "TS Martin" gehört nicht wirklich zur Spechthausen-Truppe...
igor hat geschrieben:Darf man einfach so nach Spechthausen kommen oder muss man vorher eine Mutprobe bestehen?
Schumi1 hat geschrieben:Die Strecke Bernau-Biesenthal-Spechthausen ist Mutprobe genug.![]()
Wer das heil überstanden hat,darf in Spechthausen rasten.![]()
Gruß Schumi.
TS Martin hat geschrieben:Eberswalde - Liepe - Oderberg ist besser. Echt geile Kurven.
Achtung: In Liepe und Oderberg stehen dann meistens die Uniformierten in blau und lasern oder machen eine Geräuschemessung. Für uns MZ Treiber aber keine Probleme die Karren sind legal laut ...
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Die Strecke Bernau-Biesenthal-Spechthausen ist Mutprobe genug.![]()
Wer das heil überstanden hat,darf in Spechthausen rasten.![]()
Gruß Schumi.
Dort sind mehrere Kurven! Oh mein Gott! Wie konnte das passieren![]()
Für alle ortsunkundigen: alles halb so wild, aber viele Brandenburger sind es eben gewohnt, ausschließlich geradeaus zu zockeln
Schumi1 hat geschrieben:mensch Thomas da warst du ja ein echter Einzelkämpfer.
Schumi1 hat geschrieben:war aber kein 2Takt-Treiber ...also doch Einzelkämpfer...
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Sonst noch wer Bock auf bienenstich?
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Ich werde dort sein. Ich muß Hufu-ES fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste