Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
jemxt
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 13. Juli 2012 20:49 |
|
|
Hallo an alle Mitwirkenden,
mal ganz was anderes, aber auch toll. "Normal hat jeder."
Dank an alle Spender und Hut ab vor den freiwilligen Aufbauern.
Wo muss ich spenden um ein recht auf den Erwerb zu haben?
Bin relativ neu im Forum und kenne mich mit dem Erwerb solcher Teile nicht aus.
Sollen ja schon andere Projekte gelaufen sein, bzw. noch in Arbeit sein.
MfG Jens
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 14. Juli 2012 09:42 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
jemxt hat geschrieben: Hallo an alle Mitwirkenden,
mal ganz was anderes, aber auch toll. "Normal hat jeder."
Dank an alle Spender und Hut ab vor den freiwilligen Aufbauern.
Wo muss ich spenden um ein recht auf den Erwerb zu haben?
Bin relativ neu im Forum und kenne mich mit dem Erwerb solcher Teile nicht aus.
Sollen ja schon andere Projekte gelaufen sein, bzw. noch in Arbeit sein.
MfG Jens Hallo Jens, entweder vor Ort einen Merunka kaufen , oder schon vorab (natürlich auch zwei, drei, vier... );-) steht alles hier drinnen!: viewtopic.php?f=141&t=56029Dnake allen die mitmachen !
|
|
Nach oben |
|
 |
fw66
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 14. Juli 2012 21:50 |
|
 |
† 12.10.2020 |
 |
Beiträge: 747 Wohnort: Thüringen/ kyf /99713 Helbedündorf ( Holzthaleben ) Alter: 59
|
die hufu heute beim tüv ,und knadenlos ohne mängel bestanden. der onkel von der dekra wollte sie gleich mit nachhause nehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 14. Juli 2012 21:57 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
Super Arbeit Frank. Coole Idee mit den Farben. Nicht mein Geschmack, aber das ist vollkommen wurscht 
|
|
Nach oben |
|
 |
fw66
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 15. Juli 2012 19:29 |
|
 |
† 12.10.2020 |
 |
Beiträge: 747 Wohnort: Thüringen/ kyf /99713 Helbedündorf ( Holzthaleben ) Alter: 59
|
warte ab wenn du das fahrzeug vor ort siehst,denn die farben kommen so nicht rüber. mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelli
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 28. Juli 2012 23:15 |
|
|
Ich hab heute Pfusch endeckt! Da wurde doch tatsächlich eine Sechskantschraube unterm Scheinwerfer verbaut Die Farben fand ich übrigens klasse, wusste gar nicht was man so alles pulvern kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZeStefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 29. Juli 2012 21:31 |
|
|
Das ding errinnert mich an den polo 3n den es damals auch so bunt gab 
|
|
Nach oben |
|
 |
MAHLI
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 29. Juli 2012 21:35 |
|
|
Das war aber der Polo 6N!
|
|
Nach oben |
|
 |
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 29. Juli 2012 22:48 |
|
|
nannte sich auch harlekin. wie kam norbert nur auf diesen namen...?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 30. Juli 2012 05:29 |
|
|
Das weiß er sischer nur allein allein... Schön isse geworden und da hat der Frank Recht, das kommt auf den Bildern gar nicht richtig rüber! Das hat man erst gesehen, wenn man davor stand. Habter saubere Arbeit abgeliefert!!  Und was noch viel schöner ist, sie wurde gut versteigert, was dem Kinderheim ja zu Gute kommt! Danke dem edlen Spender, der sie nicht selber behielt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 30. Juli 2012 08:15 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
ich bedanke mich nochmals bei allen die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben.
Ihr habt alle super Arbeit abgeliefert auf die Ihr wirklich stolz sein könnt.
Das war auch ein würdiger Abschluß meiner Aktivitäten um die Forenemmen.
D A N K E
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 30. Juli 2012 08:26 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Norbert hat geschrieben: Das war auch ein würdiger Abschluß meiner Aktivitäten um die Forenemmen.
 du willst in Zukunft keine Schrauben und Co mehr veräußern ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus P.
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 30. Juli 2012 08:48 |
|
|
Hallo Norbert,
ich habe diesen Harlekin nicht verfolgt, darum jetzt um so mehr Hut ab für deinen Einsatz.
Gruß Klaus
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 30. Juli 2012 11:37 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Sven Witzel hat geschrieben:  du willst in Zukunft keine Schrauben und Co mehr veräußern ?[/quote] Zur Not stelle ich das Konto wieder zur Verfügung und mache den örtlichen Schrauben oder Merunkaverkauf ( den bringe ich aber nicht mit !) und eine Versteigerung vor Ort kein Problem. Aber Projekte werde ich definitiv keine mehr anschieben, pushen oder im großen Umfang unterstützen. @Klaus, die FE 6 hat viele Väter, mein Anteil war daran gar nicht so groß. Die meiste Arbeit, das möchte ich ganz deutlich sagen hat daran Frank , sein Team als auch Oberflächentechnik gehabt (der macht echt eine tolle Arbeit!).
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 30. Juli 2012 11:41 |
|
|
Ich konnte ja dieses Jahr nicht dabei sein. Aber an wen ging denn jetzt das hübsche Teil ? Vielleicht hab ich ja irgendwo was überlesen... Wolfgang
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 30. Juli 2012 11:46 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Wolfgang hat geschrieben: Ich konnte ja dieses Jahr nicht dabei sein. Aber an wen ging denn jetzt das hübsche Teil ? Vielleicht hab ich ja irgendwo was überlesen... Wolfgang Als Kaufberechtigter wurde "Zweitaktkombinat" ermittelt. Der hat Sie dann dort versteigern lassen, der Erlös kommt ebenfalls dem KH Ebeleben zu Gute. Ersteigert hat sie jemand (Namen leider nicht griffbereit) aus Rockensußra, IMHO ein Ortsteil von Ebeleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 30. Juli 2012 11:53 |
|
|
Prima , dass alles geklappt hat. War eine super Sache und ich denke, für dich viel Arbeit Norbert. Hut ab. Wolfgang
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 30. Juli 2012 12:54 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
Hier noch ein schönes Abschlussbild. Ganz Rechts der 10 Minuten - Gewinner in meiner Person  , und neben mir der Ersteigerer. Warum das Ganze? Ganz einfach, ich brauchte Sie nicht, habe genug und wie auch immer, die Kinder gerade in dem kleinen Kinderheim brauchen jeden Euro mehr. Und da es Frank ein Herzenswunsch war genau dort zu helfen, gab es für mich (und ich weiß, Viele Andere hätten es genauso gemacht!) nichts zu überlegen!!! Ich freu mich vor Allem, dass die Kiddies so einen schönen Betrag extra bekommen haben und auch, dass damit vor Allem Frank seine Arbeit mit der HuFu geschätzt wurde. Danke Frank für die Arbeit und das große Herz und Allen Anderen natürlich auch. Ich habe das kleine Tränchen gesehen, welches Du bei Verkündung den Betrages wegdrücken musstest, das ehrt Dich!!! Es hat sich gelohnt und alle sind glücklich damit  Grüße Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hubert
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 30. Juli 2012 13:11 |
|
|
Ja dann Danke ich dem Norbert noch als unermüdlichen Antreiber einer Guten Sache, und hoffe das sich jemand findet der die Projekte weiter so durchsetzten will und kann. Hubert
|
|
Nach oben |
|
 |
Ingrid1959
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 2. Oktober 2013 21:08 |
|
 |
Ehemaliger |
|
...und der TÜV Typ war mit dem SR 50? Echt gnadenlos... Mein Geschmack ists nicht, als ich den Tank sah, dachte ich: "cool ne Patinasache, nehmen was da ist". Das Endergebnis ist trotz der guten Arbeit und der knalligen Farben aber doch eher enttäuschend. So viel Zeit und soviel Geld für ne Sache die auf kurz oder lang ey wieder umlackiert wird, naja wenigsens hat der/die neue Eigner_in dann die Mgl.keit im Forum nach Originalität nachhaken zu können. F. fw66 hat geschrieben: die hufu heute beim tüv ,und knadenlos ohne mängel bestanden. der onkel von der dekra wollte sie gleich mit nachhause nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 2. Oktober 2013 21:24 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14067 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
|
Wahnsinn... nach 14 Monaten wieder ne Wortmeldung... Aber jetzt, wo die Frage schon mal im Raum steht... Gibt es die Harlekin TS noch und in welchen Zustand ist sie jetzt? Bilder wären nicht schlecht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 2. Oktober 2013 21:25 |
|
|
Watt is los? Bahnhof  Edit: Die Harlekin meine ich diesen Sommer beim Treffen in Holzthaleben wieder gesehen zu haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 2. Oktober 2013 21:28 |
|
|
Arni... HuFu Harlekin, gewonnen und danach noch mal versteigert in Holztaleben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 2. Oktober 2013 21:31 |
|
|
Und warum schreibt Er/Sie/Es dann was von Ingrid1959 hat geschrieben: ...und der TÜV Typ war mit dem SR 50? Echt gnadenlos...
|
|
Nach oben |
|
 |
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 2. Oktober 2013 21:33 |
|
|
Ja. Das hat Arni doch bestimmt auch mitbekommen. Ich denk die Frage is ehr: Was soll uns das sagen: Ingrid1959 hat geschrieben: ...und der TÜV Typ war mit dem SR 50? Echt gnadenlos...
Mein Geschmack ists nicht, als ich den Tank sah, dachte ich: "cool ne Patinasache, nehmen was da ist". Das Endergebnis ist trotz der guten Arbeit und der knalligen Farben aber doch eher enttäuschend. So viel Zeit und soviel Geld für ne Sache die auf kurz oder lang ey wieder umlackiert wird, naja wenigsens hat der/die neue Eigner_in dann die Mgl.keit im Forum nach Originalität nachhaken zu können.
F. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der garst
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 3. Oktober 2013 08:25 |
|
|
Vielleicht im fred vertan...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 3. Oktober 2013 09:22 |
|
------ Titel ------- T-Shirt Besteller
|
Schaut doch mal richtig hin, das Zitat, auf was sich der Post bezieht, steht drunter und im entsprechenden Beitrag findet sich auch ein Bild  , wozu die Aussage passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ingrid1959
|
Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle FE 6 - HuFu Harlekin Fred Verfasst: 3. Oktober 2013 20:37 |
|
 |
Ehemaliger |
|
Stephan hat geschrieben: Schaut doch mal richtig hin, das Zitat, auf was sich der Post bezieht, steht drunter und im entsprechenden Beitrag findet sich auch ein Bild  , wozu die Aussage passt. Danke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|